Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Wo ich meinen abgeholt hatte am Donnerstag , sagte der FOH das er der Erste sein mit dem Funktionspaket , es aber weiterhin zu Problemen kommt da Opel wohl den Zulieferer gewechselt hat , und es zu Lieferschwierigkeiten kommt .

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

  • Nachdem mein Crossland den Status "Produziert" hatte, war auch die Fahrgestellnummer vorhanden.

    War bei mir auch so und 2 Tage später war das Video da :m0017:
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Wo ich meinen abgeholt hatte am Donnerstag , sagte der FOH das er der Erste sein mit dem Funktionspaket , es aber weiterhin zu Problemen kommt da Opel wohl den Zulieferer gewechselt hat , und es zu Lieferschwierigkeiten kommt .

    Na da hatte ich ja Glück das mein Croossi ohne Verzögerung & Probleme hier angekommen ist :m0007:

    Gerd

  • War bei mir auch so und 2 Tage später war das Video da :m0017: Grüße Hans


    Dann hoff ich das meins auch noch kommt. ;) War ja Wochenende...

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Wenn einige so langsam den Warteraum hier verlassen dann müssen andere sich der verantwortungsvollen Aufgabe stellen, diesen Thread auch weiterhin mit Leben zu füllen.
    Aus diesem Grund (und natürlich nur aus diesem :m0015: ) haben wir dann vorgestern endlich unseren Crossi bestellt! :m0041:
    Die Lieferung gibt mein FOH mit KW 16/2018 an =O . Ich denke aber eher, dass es absichtlich so weit gefasst worden ist, um den Kunden wenn, dann positiv überraschen zu können. Ist halt ein Crossi mit Funktionspaket. Ohne dieses, so mein FOH, hätten wir den Wagen circa zum Jahreswechsel.
    Meine vorsichtig optimistische Schätzung und nachdem was ich hier im Forum so gelesen habe lässt mich eine Lieferzeit von ca. 4 Monaten vermuten, was ja dann Ende Februar, Anfang März wäre.
    Was meint ihr, könnt ihr mir Hoffnung machen? Eine Registrierung bei Onstar macht der Händler nicht mit.


    Wie auch immer, ich reihe mich mal in den Reigen der Wartendenden ein und übe mich gemeinsam mit Euch in Geduld.

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • ...
    Was meint ihr, könnt ihr mir Hoffnung machen? Eine Registrierung bei Onstar macht der Händler nicht mit.


    ...

    Hallöchen. Danke fürs Leben füllen hier im Wartesaal. :m0007: Da bin ich ja jetzt nicht mehr so alleine. Gratulation erstmal zur Bestellung. Ich würde sagen dass du das richtig siehst und das Lieferdatum abschtlich weit nach hinten geschoben wurde. Ich sehe Anfang März mal als realistisch.


    Was meinst du eine Registrierung bei On Star macht dein Händler nicht mit ? Geht's noch ? Der hat das einfach zu machen, schliesslich wird die Dienstleistung vom Mutterhaus Angeboten. :m0025:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ja... man sagt ja immer.... Geteiltes Leid ist halbes Leid. ^^


    Er meint halt, man soll ihn lieber anrufen. Die Aussagen und Daten, welche er im System lesen kann, sind verlässlich. So macht sich der Kunde nicht verrückt indem er ständig nachschaut und evtl. Onstar "was Anderes" anzeigt als er sieht.
    Ich find ja auch das es mir zu steht. Aber... davon geht die Welt nicht unter.
    Obwohl ich ja schon das schöne Foto sehen wollen würde wenn der Crossi dann vom Band läuft.
    Kann man das später noch einsehen? Also quasi wenn der Wagen bereits ausgeliefert wurde und Ostar dann "ordentlich" registriert worden ist?

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18