Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @nouch


    Guten Morgen. Mach dich nicht verrückt bei mir ist da 7-8 Wochen nicht's passiert. Wann hast du den bestellt ?


    Beste Grüsse


    PS: Du musst einfach den zweiten Reiter anklicken, dann steht da plötzlich was. Das dieser noch hellgelb ist bei mir bedeutet das er eingeplant ist aber noch keine definitive Bestätigung vorliegt.

    Dateien

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • habe gerade mit meinem FOH geredet. Betriebsurlaub ist beendet, mein Auto ist soweit OK, wird nur noch aufbereitet. Übergabe ist morgen.
    :m0044::m0044:

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • Danke, hoffe das es wirklich so toll ist wie alle hier schreiben. :m0011:

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • @Jumper Glückwunsch zum neuen CLX , habe ganz viel Spass mit dem Wagen und allzeit eine gute fahrt :m0007:


    @Sweet.Sixteen Chris , unser hat immer noch den Neuwagengeruch im Fahrzeug beim einsteigen.. :m0011:

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Zum Thema Auslieferungsstopp:


    Es gibt noch immer nichts Neues bei mir, habe es letzte Woche dann direkt bei der Opel Hotline probiert .. auch dort, nach nun einer Woche Info-Zeit des Mitarbeiters den ich nun wieder kontaktierte, gibt es keinerlei offizielle Stellungnahme. ?(


    .. welch Farce

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Ist mir heute genauso ergangen. Ich habe mich nochmal aufgerafft und beim Händler nachgefragt.
    Der Wagen ist immer noch nicht beim Händler angeliefert worden und steht wahrscheinlich seit drei bis vier Wochen irgendwo zwischen dem Hamburger Hafen und dem Ruhrgebiet rum.
    Der Händler weiß nur, dass es einen Auslieferungsstop gibt. Dieser gilt aber nicht für alle Crosslands. Er kann jedoch erst prüfen ob mein Wagen betroffen ist, wenn dieser bei ihm auf dem Hof steht. Auf dem Hof kommt der Wagen aber nicht an, weil es einen Auslieferungsstop gibt.
    Das Ganze erinnert mich sehr an die schönen Schildbürger-Geschichten von früher. :m0039:


    Ich nehme es mittlerweile mit Humor, wobei ich zwischendurch schon ziemlich angefressen war.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!