Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Mein Crossland ist auch endlich bei mir in der Garage. Jetzt muss ich noch einiges einstellen :D Radio Smartphone koppeln, etc. Hoffe das ich das hinbekomme.
    Gruß Sandra

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Sandra! :m0011:
    Grüße
    Herman.

    1.2 Turbo S&S 81kW Innovation Rouge Braun mit Automatik und die folgende Pakete: Innovation+, Safety und Winter.

  • Hallo Leute,


    Seit heute Abend habe ich auch mein Crossi auf dem Parkplatz (Wir haben keine Garage). Es bleibt noch viel zu lesen, nachzusehen und einzustellen.
    Und sich an einen Automatikgetriebe gewöhnen


    Grüße
    Herman.


    3D06355D-E9B7-4239-AD4C-26251688F1D5.jpegBEA2F01F-0094-4516-900F-2F1DE275576A.jpeg8FE5DEFD-1BF2-46DE-AC6C-38E24901DEB0.jpeg

    1.2 Turbo S&S 81kW Innovation Rouge Braun mit Automatik und die folgende Pakete: Innovation+, Safety und Winter.

    2 Mal editiert, zuletzt von NL_Hurman ()

  • Sandra und Herman:
    Viel Spaß mit euren neuen Gefährten.
    Das mit der Bedienung wird schon.
    Und an das Automatikgetriebe wirst du dich schnell gewöhnen, Herman.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • @NL_Hurman


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Danke euch :D habe das mit dem Radio einstellen schon fertig 3 Sender sind schon gespeichert, die wichtigsten für mich. Smartphone etc. mache ich später mal und ein paar andere Sender noch.
    Opel Connect weiß ich auch noch nicht so viel von. Werde da noch mal meinen Verkäufer fragen ;) Kofferraumschutz ist auch alles schon eingebaut.


    Herman wünsche dir viel Freude an deinem Crossland, die Farbe gefällt mir sehr gut. :m0007:
    Blumen habe ich zu meinem Crossi übrigens nicht bekommen. :m0029::m0029:
    Welche Version vom Navi Kartenmaterial meiner hat muss ich noch mal nachschauen. Mein Verkäufer besorgt mir die neueste Version für das Navi, muss mich nur noch bei my opel anmelden.
    Gruß Sandra

  • habe ich auch mein Crossi

    Herman, herzlich Glückwunsch und pass gut auf ihn auf :thumbup:


    Automatikgetriebe gewöhnen

    Geht ganz schnell, abgewöhnen ist schwieriger :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Leute,


    Seit heute Abend habe ich auch mein Crossi auf dem Parkplatz (Wir haben keine Garage). Es bleibt noch viel zu lesen, nachzusehen und einzustellen.
    Und sich an einen Automatikgetriebe gewöhnen


    Grüße
    Herman

    Herman Glückwunsch zu deinem Crossi :thumbup: ich arbeite mich auch schritt für schritt voran
    Gruß

  • Meine Zeit im Wartesaal ist abgelaufen :D

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!! Die Farbe kommt mir irgenwie sehr bekannt vor!! :D:D:D:D

    CLX 120 Jahre 1.2 Benziner 130PS, Arktis Blau, Dach Schwarz, 16 Zoll AWR, abnehmbare AHK, Sitzausstattung, LED-Scheinwerfer, NSW, Klimaautomatik; geliefert am 02.08.2019 :):D:):D