Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Das klingt gut . Noch 5 x schlafen und es geht los :m0007::m0041:
    Habe das Gefühl Du bist schon "Jahre" hier und bekommst nun erst den CLX :D

    Ja Gerd, Du hast recht ^^
    Ist aber kein Gefühl, das ist die Realität.
    War aber auch schön, die Geburtsstunden dieses Forums mitzuerleben. Das habe ich so noch nicht erlebt :m0002:
    An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an unser beiden Mod´s und alle, die sich hier immer wieder einbringen !


    LG
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65 :m0011: Die schaffst du auch noch mit links Andreas :m0007:
    Der Countdown läuft :m0044:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Ich danke Euch :m0004: Bald kommt er in gute Hände :)

    Das glaube ich Dir blind, Frauen lieben dieses Auto , Männers müssen sich zum Teil erst damit anfreunden ;)
    Viel Spass morgen und geniesse diesen teollen Neuwagenduft der noch so herrlich unberührt daherkommt.


    Wie Gerd immer so schon sagt habe fun :m0045:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • @cross65 viel Spaß und gute Fahrt morgen Andreas :m0004:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Hallo Leute ich verfolge mit Interesse eure Posts


    dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden, meine Frau war so von dem Crossi überzeugt, das ich auf die glorreiche Idee kam mir einen Zweiten zu kaufen.


    Crossland X Ultimate 1,2 L direct Injection Turbo mit 130 PS und voller Hütte, Leder, 6 Gang. Matrix LED Licht Navi 5.0, 17 Zoll Alus,Keyless,Klimaautomatik in schwarz.


    Wagen steht bei mir und ist sehr gut erst 500km drauf, ich freu mich achon auf meine nächste Fahrt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Opel Crossland X EcoTec / 1.2 Direct Injection Turbo/ 81KW/Arktisblau /Edition
    Opel Crossland X Ultimate / 96 KW/130 PS / Onyx Schwarz /Panoramaglasdach/Klimaautomatik 2 Zonen/ Frontkollionswarner/ Head Up Display/ 180 Grad Rückfahrkamera/ LED Schwerfer/ Parkassistent Keyless Schlie? und Startsystem Premium Sound System/Navi5.0 Intellilink Beheisbare Windschutzscheibe.

  • Ganz großes Kino :thumbup::thumbup::thumbup: Leute wie Euch müsste es viel mehr geben dann hätte Opel bald keine Sorgen mehr und wir könnten wieder zu VW aufschliessen.


    Viel Spaß im Doppelpack ich beneide Euch,
    beste Grüsse von der Opel Gang ( bleibt humorvoll) :m0045:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)