Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Für mich sieht der Wagen auch ohne Dachreling gut aus.
    Bei meiner Bestellung habe ich sie weggelassen, weil ich keine getönten Scheiben wollte. Und einzeln gegen Aufpreis extra dazubuchen wollte ich sie auch nicht.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • ich finde, ohne Dachreling fehlt dem CLX etwas. Die getönten Scheibe hinten sind leider nicht so dunkel wie im Mokka A.

    Finde ich nicht. Ist ja kein Kombi. ;)
    Jeder cm in der Höhe weniger macht den CLX schlanker :m0009:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • puh, gerade auch noch schnelle meinen Vertrag durchgeschaut, die 17 " Bi - Anthrazit sind aufgeführt. Aber welche Gummis draufkommen nicht. Nur eben die Größe.
    Die Dachreling ist wohl beim Ultimate eh dabei. Neben der, wie ich finde, besseren Optik, ist diese auch für die Dachbox erforderlich.


    Übrigens scheint mein FOH hier noch nicht so weit zu sein, was die Vernetztheit betrifft. Bei der Bestellung war ihm nicht einmal bekannt, dass es die Ausstattung "Ultimate" gibt. Zugegeben, ich war der erste der danach fragte. Da wissen Sie mehr als ich - tolle Auskunft. Und mit dem Anmelden bei OnStar, zwecks Bauverfolgung tut er sich auch schwer, weil ich da auch der erste bin, der nach sowas fragt. ?(

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • @ pushtoenter


    Na das scheint mit ja ein super Händler zu sein. Bist du aus der Schweiz? Denn ich weiss nicht ob es die Ultimate-Ausstattungslinie in Deutschland gibt. Manchmal heissen die Linien in Deutschland anders. Welche Linien gibt es den in Deutschland zu kaufen ?


    In der Schweiz:


    Crossland X (Basis)
    Enjoy
    Excellence
    Ultimate

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ich bin aus D, wohne an der schönen Ostsee. Ich hatte am 28.06. im Netz gesehen, dass es die Ausstattung Ultimate gab. Am nächsten Tag war ich beim Händler und habe bestellt. Vllt. tun sich die Verkäufer bei uns so schwer mit der Technik, weil einer ü50 und der andere sogar ü60 ist. :m0031:

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Ich bin aus D, wohne an der schönen Ostsee. Ich hatte am 28.06. im Netz gesehen, dass es die Ausstattung Ultimate gab. Am nächsten Tag war ich beim Händler und habe bestellt. Vllt. tun sich die Verkäufer bei uns so schwer mit der Technik, weil einer ü50 und der andere sogar ü60 ist. :m0031:

    Gaaaaaaaanz dünnes Eis ....
    wenn Du wüßtest wer hier alles Ü50 ist ..... :m0039:


    Ich sag mal so, ohne die gäb es dieses Forum überhaupt nicht :m0009:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Über die Dachreling habe ich nicht eine Minute nachgedacht. Da wir nichts auf das Dach packen werden und mir der CLX optisch so besser gefällt war es nie ein Thema.
    Für alle die auf dem Dach was transportieren wollen macht es natürlich Sinn, beim Pada ist es dabei ob man will oder nicht ( ohne Reling wäre für viele sicher noch interessanter).
    Optisch bleibt der CLX für mich ein Minivan mit ein paar SUV Elementen, zudem finde ich die Optik ohne Reling sportlicher.
    Das alles ist aber sehr subjektiv und muss jeder für sich entscheiden, alles kann nichts muss... :m0023::m0023::m0023: