Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @cross65 die Vorfreude nimmt zu und die Tage werden wieder kürzer. Und dann kommt der erste Tag mit der ersten Fahrt in neuen Crossi. Wow! Glückwunsch ontheroad

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Schöne Nachricht Andreas da wird sich Deine Frau sicher riesig freuen, hat ja denn auch ganz gut geklappt.
    Und Glückwunsch zum 6 D Temp und zum unerwarteten 6 Gang Getriebe.


    Und die Freude bei Dir steigt sicher nach den ersten Kilometern habt lange Freude am CLX und haltet ihn immer schön faltenfrei. ;)


    Liebe Grüße aus dem Münsterland,
    " Die Wildbirds" :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @cross65 gute Nachrichten Andreas :m0023:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Danke Euch allen :m0002:


    Ich hab ja irgendwo die Katze im Sack gekauft . ;) Den Motor in dieser Konstelllation gibt's ja noch nicht und auf der Opel-Homepage schweigt man sich dazu aus. Also wenn das mit dem Getriebe ein Flop werden sollte ........ dann hol´ich mir auch einen Peugeot :m0039:


    (war ein Scherz ^^ )


    .... und geregnet hat es heute auch, was will man mehr ? ;)


    @Chris - mal schaun wie sich das unerwartete Getriebe so fährt.
    Ich berichte. Sollte ja einer der ersten sein, der so auf die Strasse kommt.


    Einen schönen Abend Euch allen !!


    Grüße
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18


  • Eine Frage : Warum erst in 2 Wochen ?

    Ich lass dem Händler die Zeit , so dauert auch die Vorfreude noch etwas an. Jetzt hab ich solange gewartet .... ;)


    Und bei Dir wird die Zeit auch verfliegen, Gerd.
    Opel und PSA werden immer mehr zusammenwachsen. Die Zeit ist nicht mehr fern, da gibt's die Bedienungsanleitungen nur noch in französisch ^^

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @ Andreas keine Löwenscherze bitte, das passiert ja schneller wie die Polizei erlaubt.
    Mehr wie zwei User dürfen nicht vor Ablauf von 24 Monaten flüchten.. :m0031:


    Getriebe ist sicherlich überarbeitet worden gebaut wie der Motor.
    Werde bei Zeiten mal einen Probe fahren zum Vergleich, unser nächster muss selbst schalten.. :m0007:


    Liebe Grüße

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @ Andreas keine Löwenscherze bitte, das passiert ja schneller wie die Polizei erlaubt.

    Nein, versprochen :thumbup:
    Der CLX ist ja auch ein (kleiner) Löwe :m0007:


    LG
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18