Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @canius gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Crossi Ralf :m0007:
    Schöne Grüße nach Gelsenkirchen :m0023:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Danke an alle, erste Autobahnfahrt war auch gut.
    Morgen geht es nach Holland. Mal sehen ,was er als Transporter von 5 Personen und Einkauf taugt.

  • @canius Ralf viel Spaß auf der Tour, Klimaanlage auf 22 Grad Celsius und es sollte keine Strapaze werden. :)
    Ich denke mal zwei Erwachsene und 3 Kinder oder ansonsten könnte es hinten im Crossland schon etwas eng werden.


    Gute Fahrt,tolles Wochenende :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke an alle, erste Autobahnfahrt war auch gut.
    Morgen geht es nach Holland. Mal sehen ,was er als Transporter von 5 Personen und Einkauf taugt.

    gute Fahrt Ralf :m0007:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Danke, habe ja nur die manuelle Klima und es sind 4 Erwachsene und 1 Kind. Wird schon klappen. Haben wir im Qashq

  • Danke, habe ja nur die manuelle Klima und es sind 4 Erwachsene und 1 Kind. Wird schon klappen. Haben wir im Qashq

    Klima ist Klima, die paar Sensoren und Stellmotoren machen das Kraut nicht fett :thumbup:
    Viel Spaß Euch !

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Also, die Aussage der hinten sitzenden Erwachsenen war: Passt, genug Platz. Das einzige, wo sich alle beschwert haben, war die Gurtführung auf den hinteren Sitzen. der mittlere Gurt ging meinem Sohn (11) ziemlich am Hals vorbei.
    Das war beim Qashqai von der Technik twar ähnlihc, aber wohl etwas besser.
    Die seitlich sitzenden Erwachsenen beklagten sich auch über den Gurt zu nahe am Hals.
    Vielleicht kann man das mit ein Gurtpolster beheben.


    Einkauf in Holland passte ohne Probleme in den Kofferraum.


    Fahren machte Spaß, Verbrauch geht mit wechselden Geschwindigkeiten sowie Autobahn-, Baustelle- und Landstraßenmix wohl in Ordnung.

  • Ah, Gurtpolster.
    So was hatte ich bei meinem ersten Auto, als die Kinder noch klein waren.
    Dadurch wurde der querverlaufende Gurtteil näher an den über die Hüfte liegenden gezogen. Dadurch hing der Gurt nicht mehr so am Hals bei kleineren Personen.
    Mal schauen, ob es so was noch gibt. War sehr praktisch.


    Danke für den Praxisbericht.


    MhG Frank :D

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • So, Freunde , nun gibt's auch bei mir Neues :)
    Hatte die letzten Tage wenig Zeit für´s Forum, nun habe ich aber ein paar Tage frei.


    Ja, was soll ich sagen, unser CLX ist beim Händler eingetroffen (hat exakt 11 Wochen gedauert-ist okay finde ich)
    Nun müssen die Papiere noch kommen, geplante Übergabe ist in 2 Wochen. :m0011: .
    Jetzt kommt schon langsam Vorfreude auf ...... aber das kennt ihr ja schon lange :m0007:
    Gibt ja unter uns einige, die warten schon auf das nächste :m0009: , da bin ich schon reichlich spät dran. war aber so geplant.


    Also viele Grüße an alle und haltet die Unwetter der nächsten Stunden gut ab.
    Grüße
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Super Nachricht Andreas :m0007:
    Hoffe die 2 Wochen schaffste noch. Na ja, hast ja das Forum :D:m0010:
    Und dann geht es echt los. Kannst Dich drauf freuen.


    Eine Frage : Warum erst in 2 Wochen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()