Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • So Ihr Lieben,
    ich verabschiede mich aus dem Wartesaal!

    Sieht echt schick aus Heidi :m0007:


    Dann wäre es doch Zeit hier Dein ganz eigenes Thema zum schicken Crossi zu starten. Wäre doch toll. Dort kannst Du dann Deine Erfahrungen, Fotos etc. posten :
    Opel Crossland X :m0045:


    Habt weiterhin viel viel Spass mit Eurem CLX

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Und nun auch endlich ein Piep von unserem Crossi.
    Er steht endlich beim FOH! :thumbup:
    Jetzt heißt es noch: Verhandeln wegen Winterrädern, SEPA Mandat wegen Kfz-Steuer, auf Papiere warten, bezahlen und zulassen... lassen.


    ENDLICH geht's voran.

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • So schnell wird's nicht gehen... In der Ruhe liegt die Kraft. Nun haben wir so lang Geduld gezeigt, da wird es auf ein paar Tage nicht ankommen.
    Trotzdem... irgendwie... Wäre schon schön... ;)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • @Heidi


    Einen schicken crossi habt ihr euch da ausgesucht :m0041::thumbup: !!
    Habt viel Spaß damit!


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Sorry, habe vor lauter Basteln am Auto wohl einige Neu-Crossländer übersehen.


    Ihr alle seit geherzt, beglückwünscht und seit mit
    einer stets knitterfreien Fahrt gesegnet!


    Harald
    (seit einer Woche glücklicher Mit-Benutzer, wobei! Der CLX hat schon Winterschmutz angesetzt ... )

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Noch zweimal schlafengehen, dann ist er mein! ^^^^^^ Unglaublich über was man sich als Erwachsener so freuen kann...
    So langsam gehen mir die Ideen aus, was ich noch tun könnte, um mir die Zeit bis Freitag zu vertreiben: Zulassung meines Crossi habe ich am Montag gemacht, heute den "alten" Fabia wieder auf Urzustand gebracht: Hundebox raus, Kofferraumabdeckung und Sommerreifen rein... und was mache ich jetzt? :huh:
    Na gut, ein wenig arbeiten muss ja auch sein: der Crossi will schließlich bezahlt werden.

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

  • @Inga. genieße einfach noch ein wenig die Vorfreude und Arbeit ist immer eine gute bewährte Ablenkung. ;)
    Wünsche denn eine schöne Übergabe und natürlich viel Freude mit dem CLX.
    Und für alle Fälle bringt das Forum ja auch eine schöne Möglichkeit sich die Zeit mit Infos und so manchem zum lachen zu vertreiben. :)


    In diesem Sinne Beste Grüße aus dem Münsterland :m0023:

  • @Inga
    Wie wäre es, wenn Du Deinen Fabia nochmal wäschst und ein kleines Fotoshooting mit ihjm in der Hauptrolle machst? 8)
    Klar, der Neue ist bestimmt um einiges mondäner. Dennoch... Ne schöne Erinnerung wär's allemal. :)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18