Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Danke @fab_nrw für den Link :thumbup:

    War mir echt nicht bekannt das es so eine Liste gibt. Dachte Garantie machen alle.
    Na ja, dafür haben wir ja das tolle Forum hier.

  • Hi,
    ich lebe noch, aber es gibt auch ein Leben nach dem Warten... :m0015:
    Ich werde nicht mehr so oft hier sein, aber bestimmt immer mal wieder eine Frage in den Raum werfen, oder einen kleinen Bericht oder gar Hinweis geben.
    Viele Grüße von einem, der immer noch von seinenm Crossi begeistert ist!
    Opelix

    Super zu hören das Du begeistert bist :m0007:

    Und Gründe gibt es ja genug sich hier mal wieder zu melden :D :
    Fragen, Erfahrungen, tolle Crossi Fotos usw. usw.

    Also bis später dann :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wir haben unser Auto und sind heut auch schon fleißig gefahren. So langsam hab ich mich eingewöhnt. Ist ein super Auto. Bilder nächste Woche.


    einen wunderschönen Abend an Alle!

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wir haben unser Auto und sind heut auch schon fleißig gefahren. So langsam hab ich mich eingewöhnt. Ist ein super Auto.

    Herzlichen Glückwunsch Heidi !


    Viel Spass mit dem Crossi und ein Schönes Wochenende !!


    LG cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wir haben unser Auto und sind heut auch schon fleißig gefahren.

    Hallo Heidi,


    erst noch mal Glückwunsch und viel Freude mit deinem Crossi :m0011: .
    Pass auf wenn du einen Rouge braunen mit schwarzen Dach in Dresden siehst, dann bitte winken sind wir :m0023:
    LG und schönen Sonntag noch :m0019:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • So Ihr Lieben,


    ich verabschiede mich aus dem Wartesaal!



    Hallo Heidi,


    erst noch mal Glückwunsch und viel Freude mit deinem Crossi .
    Pass auf wenn du einen Rouge braunen mit schwarzen Dach in Dresden siehst, dann bitte winken sind wir
    LG und schönen Sonntag noch

    Wir waren am Samstag in Laubegast und Leuben unterwegs. Haben Dich leider nicht gesehen! :m0023:

  • Wir waren am Samstag in Laubegast und Leuben unterwegs.

    Hallo Heidi,


    schade :( aber wir waren unterwegs, erst in Malter und dann mit unseren Kinder im Gasthof Maxen essen :m0020: kann ich euch Drednern nur wärmstens empfehlen :m0007:
    Hätte aber klappen können, denn die Kinder wohnen in Laubegast :rolleyes:
    Komm doch ab und zu mal wieder zurück ins Forum, gibt doch immer mal was neues ;)


    Lass es dir gut gehen und weiterhin gute Fahrt :thumbup:


    LG, Steffen

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Ja, schade. Die Schwiegereltern wohnen in Laubegast. Wir werden also immer mal da sein. Gasthof Maxen kennen wir. Da waren die Schwiegis am Freitag auch Mittagessen. Als Sie dann aber nach Hause kamen, war zu Hause eingebrochen. Kann zwar der Gasthof nichts dafür, wird ab in nächster Zeit wohl ersmal nicht mehr besucht werden.


    Lg, Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011: