Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Guten Morgen! :m0023:

    Wie? Was? Wo komme ich dir entgegen? Ich hoffe, du musstest nicht zur Seite springen.

    Ich glaube nicht, dass Du das warst. Der kommt mir jetzt täglich gegen 14:30 Uhr auf der Fischhausstraße aus Richtung Radeberg entgegen.


    Bei uns gibt es Neuigkeiten :m0044:


    Anzeige bei myOpel:
    "ICH BIN GEBAUT!


    Ich habe die Fertigungsstraße verlassen und werde nun noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass ich die hohen Qualitätsanforderungen erfülle.


    Die Auslieferung Ihres neuen Opel an Ihren Opel Partner erfolgt voraussichtlich in der Woche ab dem: 12. Februar 2018"

    :m0011:


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Ja, vielen Dank! Ich bin schon total aufgeregt und freu total auf unseren Neuen! Ich hoffe, wir werden genausoviel Freude mit ihm haben, wie mit unserem Corsa.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • @Heidi


    Wie cool ist das denn :m0041: !
    Das ging ja jetzt super schnell
    :w0036:


    Bald ist der crossi bei euch :D !


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Super @Heidi


    Es tut sich was. Ich habe heute morgen auch etwas überraschend die Akrivierungsmail von OnStar erhalten. Dann dürfte es nicht mehr lange dauern :m0026:

    Bestellt: CLX Innovation 1.2 110 PS, schwarz-schwarz, AGR-Sitze, Navi 5.0, Funktions-Ausstattung, Allwetterreifen, HUD, DAB+, Komfort-Paket 3
    Bestellt: am 11.09.2017 ---Auslieferung lt. Auftragsbestätigung 09/2018 , abgeholt am 17.01.2018 :)

  • super, fab_nrw! Ich sehe gerade Du hast auch einen schwarzen bestellt! :m0006:

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Klasse @fab_nrw halte uns mal auf dem laufenden, wäre ja toll wenn nun alles ganz fix geht, drücke mal beide "Däumschen" :)


    Ach ja und sieht übrigens Bombe gut aus in schwarz Metallic und bei der Farbe könnte es wahrlich schneller gehen, wer nämlich Orange kauft muss mit vielen anderen Herstellern teilen,
    VW, Renault, Seat um nur einige zu nennen allle wollen unser Orange" buuh" :P;)


    Beste Grüße,
    Wildbird :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)