Beiträge von Tim

    Sehr schick Heidi!
    Wünsche viel Spaß mit deinem Crossi! :D


    @Gerd:


    Ja das ist gut möglich durch die Materialausdehnung bei Wärme. Im Idealfall wäre dort so etwas wie eine Dehnungsfuge aber nuja..
    Ab zum FOH und gucken ob die etwas machen können.


    Gute Fahrt!

    Danke für die ganzen Rückmeldungen! :thumbup:


    Also normal hätte ich es eigentlich nicht in Erwägung gezogen dort zu kaufen doch der Chef meiner Frau hatte es Empfohlen dort zu kaufen (er hat ein bestandsfahrzeug gekauft). Könnte also nicht so schlecht sein. Jütten&Koolen schimpft sich der Schuppen. Eventuell jemandem bekannt.


    Na wie dem auch immer sei, ich warte mal was so passiert und freue mich trotzdem eventuell in diesem Leben noch mein Auto zu bekommen :sleeping:
    Und wenn der Händler sich meinen Fragen nicht stellt, weiß ich ja nun wo ich die beste Beratung sowie Tipps und tricks bekommen kann :thumbup::m0002:

    @Wildbird:


    Also vertraglich sind 4-9 Monate vorgesehen, dachte aber das die 9 Monate eher reine Vorsichtsmassnahme sei falls es mal zu einem Engpass bei Opel kommt. Ja Pustekuchen.. :thumbdown:
    Aber naja wie du schon sagtest es bleibt nur abwarten und nerven.


    crossi67:


    Danke für den Artikel und das Video. Sehr schick! :thumbup:


    Was das OnStar angeht, werde ich dann nach Erhalt damit zu Opel fahren müssen um es aktivieren zu lassen? Ich möchte schließlich auch das ganze Techninkzeug fürs Handy etc nutzen :rolleyes:


    Es ist echt schrecklich das ich so wenig weiß. Habe schon einen ganzen Fragenkatalog den ich denen bei der Übergabe präsentieren werde was dann erstmal durchgekaut werden darf :D

    vielen dank erstmal für die freundliche Begrüßung! ^^


    Heidi: Leider nein. Keine Bestätigung, Nummern oder sonst etwas. Quasi ein "warte bis er da ist" Paket gebucht.
    Hätte ich das vorher gewusst... X/


    crossi67: Jo das stimmt allerdings. Für das was ich bekomme, hätte ich direkt bei Opel gut über ein Drittel mehr bezahlt.
    Allerdings sieht man ja bei mir das der Service dafür unter aller Sohle ist.


    Aber da ich jetzt gelesen habe das es Leute vor mir bestellt haben kw33 und ich erst bei 38 und bis kw17 2018 gewartet werden darf werde ich doch schon langsam nervös. Bon auf den Wagen angewiesen zwecks Arbeit und ich habe keine Ahnung wie lange es mein Astra G Bj99 noch macht :S
    Nuja ich werde einfach penetranter werden müssen :D

    Hallo zusammen!
    Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit da ich es langsam echt nicht mehr abwarten kann. Jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet und freue mich mit euch auszutauschen :thumbup:


    Also ich habe meinen Crossi in der KW 38 bestellt und habe bis zum heutigen Tage keine Ahnung ob das Teil schon gebaut ist ;(
    Ich habe als Spaarfuchs den Fehler begangen und habe mein Auto nicht direkt über Opel bestellt sondern über EU-Import Händler :thumbdown:
    Keine einzige Information!
    Ich werde denen jetzt aucj mal vorschlagen mir einen myopel Account anzulegen wenn die das überhaupt können ?(
    Wenn nicht werde ich einfach so oft anrufen bis die meine Nummer im Display nicht mehr sehen können :whistling:


    Grüße aus Essen :thumbup: