Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Glückwunsch an Herbert. Viel Spaß mit Deinem Crossi.

    Habe vom FOH nur die Info, dass der Crossi in der 6.KW im Autohaus ankommen soll.

    Wird der dann bei einer Berliner Zulassungsstelle angemeldet? Da kannste ja gleich nochmal 2 Wochen draufpacken. Wirklich ärgerlich, wie es bei dir gelaufen ist.


    Wie lange hat es bei euch gedauert von der Nachricht fertig gebaut bis zur Auslieferung bzw. bis er dann beim FOH stand :?: .

    Bei mir waren es 5 Wochen bis Auslieferung. Bei dir kommen dann noch die Weihnachtsferien dazwischen. Also wird es wohl noch einige Tage dauern. Aber kommt wohl auch auf die Transportkapazitäten an. Vielleicht habt ihr Glück.

  • Unser CLX lebt!!!


    Habe gerade eben durch Zufall gesehen, wir haben nun eine FIN!!!

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @SAGA


    Das ist ja super :m0041: !!


    Jetzt dauert es nicht mehr lange bis ihr euren crossi abholen könnt :m0044:


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • ich meine das bei meinem die Sommerreifen von Bridgestone sind , meine Winterreifen sind Hankook icept RS 2

  • Hallöchen ihr Glücklichen :m0022: .


    Wenn ich so in den letzten Tagen mit meiner Frau in Dresden unterwegs war, sind uns einige Crossi´s in schönen Kombifarben entgegengekommen :m0029: .


    Schämt euch, ihr fahrt hier so rum und wir müssen immer noch warten und dürfen euch hinterhersehen :m0033: .


    ABER abwarten auch wir kommen auch bald entgegen :m0011::m0009::m0008: .


    Irgendwann treffen wir uns in Dresden, war ja schon mal angesprochen :m0007:


    LG, Steffen aus Dresden :m0023:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Hallo Steffen, mit kommt in dresden immer mal nur ein orange/schwarzer entgegen, sonst sehe ich keinen. Immer nur Mokka´s. Bald fahren unsere beiden auch mit durch Dresden. Ich bin schon bisschen aufgeregt, wie es sich anfühlt.


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Hallo Heidi,


    bald schaut keiner mehr einen Mokka hinterher, dann kommen die Crossi´s ins Spiel :m0008: .
    Also wir haben einen in blau/schwarz, silber, blau/weiß und gestern rot/schwarz :m0033: .
    LG, Steffen

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Hallo zusammen!
    Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit da ich es langsam echt nicht mehr abwarten kann. Jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet und freue mich mit euch auszutauschen :thumbup:


    Also ich habe meinen Crossi in der KW 38 bestellt und habe bis zum heutigen Tage keine Ahnung ob das Teil schon gebaut ist ;(
    Ich habe als Spaarfuchs den Fehler begangen und habe mein Auto nicht direkt über Opel bestellt sondern über EU-Import Händler :thumbdown:
    Keine einzige Information!
    Ich werde denen jetzt aucj mal vorschlagen mir einen myopel Account anzulegen wenn die das überhaupt können ?(
    Wenn nicht werde ich einfach so oft anrufen bis die meine Nummer im Display nicht mehr sehen können :whistling:


    Grüße aus Essen :thumbup:

  • Willkommen Tim!


    Hast Du eine Bestellbestätigung mit Nummer? Vielleicht kann Dir ja direkt bei Opel auch jemand auskunft geben?


    LG

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011: