Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ich würde mich ja auch gerne aus diesem Thread abmelden :* , aber: siehe Staus. Falls der Anruf doch noch in dieser Woche kommt, dann werde ich ihn ab 02.01.2018 anmelden lassen, dann hat er ein jüngere Erstzulassung :D .
    Inzwischen habe ich bei uns 3 CLX auf freier Wildbahn, gesehen. den 1. vor einigen Tagen auf der Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt. Außer dass er eine dunkele Farbe hatte, konnte ich nichts weiteres erkennen.
    Den 2. habe ich auf dem Aldi-Parkplatz gesehen, weiß mit schwarzem Dach.
    Den 3. fährt die Wirtin von meinem Stammlokal :D , Er ist schwarz, ein Benziner mit Automatik und hat ein Head-Up-Display. Zu weiteren Details sind wir leider nicht gekommen, da eine Gesellschaft eintrudelte und die Wirtin sich um das Essen kümmern musste (kocht vorzüglich :thumbup: ). Weitere Details werde ich sicherlich noch erfahren. Ach so, sie hatte vorher einen Meriva.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Glückwünsch @Herbert dann drücke ich Mal beide Daumen dass der erlösende Anruf kommen wird.
    Und so würde ich es mit der Zulassung auch machen an deiner Stelle, so hast Du schon Mal einen Vorteil nämlich eine 2018 er Plakette. 8)
    Wir haben immer das Glück unsere Autos zum Ende eines Kalendermonats zu bekommen, ist halt ein Nachteil wenn man dem FOH Druck wegen der Lieferung macht. ;)


    Beste Crossianer Grüsse :D ,
    Wildbird :saint:

  • Hallo,
    ich warte schon auf meine clx aber:
    letzte Freitag angekommen und "AUSLIEFERUNG STOPP":
    Ich bekomme sie nicht Mann muss die erst reparieren ????????
    FOH könnte keine Frage beantworten. Angeblich sind 400 Fahrzeug getroffen.


    Bin ich der einstige ???


    Danke für eure feedback

  • So, ich hab ihn!!! Gestern abend übernommen. Sieht sehr schick aus. Und der FOH hat auch noch Fußmatten und Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste spendiert :thumbup:
    Allerdings hat mein Mann ihn nach Hause gefahren, da es geschüttet hat und ich total überfordert war von den ganzen Infos die der FOH mir zu dem neuen Auto gegeben hat. Ich werde heute nachmittag in Ruhe die erste Fahrt genießen. Allerdings ist mein Mann schon total begeistert und ist direkt mit dem Auto in die Nachtschicht gefahren.


    Ich werde am WE nochmal berichten. Irgendwie hab ich noch gar nicht realisiert, dass der Crossi endlich da ist :saint:

    Bestellt am 30.08.2017:
    Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo (110 PS) Start/Stop
    Farbe: schneeweiß mit schwarzem Dach/Spiegeln, Innovations-Paket, AGR-Sitze, Head-up-Display, Proaktives Fahrassistenzsystem, Komfortpaket 5 und Stylepaket

  • Nicole:


    Freu' mich für euch!


    Und auch dir der liebe Wunsch:


    Stets knitterfreie Fahrt!


    Harald

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @Nicole Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen CLX :)


    ..... und lass ihn dir nicht von deinem Mann abspenstig machen :w0024::m0028:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Glückwünsche auch von mir und OpeliX!!!


    Der sieht übrigens aus, als wäre er ein Ferkel im Saustall und hätte sich das erste Mal im Schlamm gesuhlt... :D
    Das kommt davon, wenn man den Weihnachtsbaum fast direkt aus der Schonung holt undnicht aus dem Baumarkt oder Discounter... ;)
    Aber er scheint sich damit wohl zu fühlen...