Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Herbert
    Und wenn Du Dir die Wanderschuhe überstreifst, Dir Deinen Rucksack schnappst und Deinem Crossi tatsächlich entgegenläufst? Dann hast Du es Weihnachten schön warm... und wir bekommen bestimmt tolle Fotos hier! :thumbup::thumbup:

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Als Liefertermin steht zwar immer noch der 05.02.2018, ich denke aber es sollte schneller gehen

    Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt. :D
    Der 5.2. wäre doch arg spät, aber bei mir hat es auch 5 Wochen bis zur Auslieferung gedauert. Und bei Dir liegen noch die Weihnachtsfeiertage dazwischen. Aber ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen. Ich drück die Daumen. :m0007:

  • Und wenn Du Dir die Wanderschuhe überstreifst, Dir Deinen Rucksack schnappst und Deinem Crossi tatsächlich entgegenläufst? Dann hast Du es Weihnachten schön warm... und wir bekommen bestimmt tolle Fotos hier!

    ...von wundgelaufenen Füßen. :m0008:

  • Hallo Herbert auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute und vor allem unfallfreie Fahrt :m0011: ,
    Wia said dr Schwob: "Uff ebbes rechts kama warta"
    ich gehöre auch zu den "ungeduldig Wartenden" daher meine Frage, wie kommt man zu so einer Mitteilung ????
    Geburtsnachweis CLX.JPG


    Hab heute meinen Verkäufer beim FOH gefragt, der wusste absolut nichts davon ! :m0037:

  • Mein neuer Status:


    MEINE PRODUKTION IST BESTÄTIGT!


    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab: 18. Dezember 2017


    Die Auslieferung Ihres neuen Opel an Ihren Opel Händler erfolgt voraussichtlich in der Woche ab dem: 22. Jänner 2018


    Habe am 01.09.2017 bestellt

    Crossland X Ultimate 1.2 AT
    Schneeweiß, Dach und Aussenspiegel Onyx Schwarz, Park&Go Paket Premium, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe

  • Also auf meiner Seite steht auch noch, dass er gebaut, aber noch nicht versandt ist... :|
    Heute war ich zufälligerweise bei meinem FOH und da sah ich einen CLX in meiner Farbe auf der Bühne in der Werkstatt stehen. =O
    Da mein Verkäufer gerade nicht da war, konnte ich ihne natürlich auch nicht fragen, ob ich mal einen Blick in den CLX werfen kann, leider. ;(
    Ich habe ihm dann eine Anfrage per Mail geschrieben, ob ich mal vorbei kommen könnte, um schon mal einen Blick in den CLX zu werfen. :m0003:
    Er hat mir eben geantwortet und meinte, dass das _mein_ CLX sei!!! :m0032:
    Mich hat's echt von den Socken gehauen... :):m0009:
    So, dann werde ich gleich nochmal beim FOH vorbei fahren, um meinen neuen CLX mal zu besichtigen... :m0044:
    Die CrossClimate+ bestellt er jetzt auch noch und dann bin ich ja mal gespannt. :m0006:
    So scheint Opelix dann doch noch seinen Weg unter meinen Weihnachtsbaum zu finden... :m0005:


    Boah, ick freu mir sooooo... :m0043:

  • Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal ein tolle Überraschung und das noch vor dem Fest :m0044:


    Aber ich weiß trotzdem nicht wie ich zu der Mitteilung komme - mit dem Status - und so....
    Muss der FOH Opel eine Mitteilung machen, dass Opel mir den Stand der Dinge hinsichtlich der Produktion (Fertigungsstraße verlassen), derzeitiger Standort, voraussichtliche Lieferzeit etc.
    an meine E-Mail Adresse mitteilt oder bekommt der FOH diese Info´s von Opel und kann/sollte sie mir weitergeben ?? oder muss ich selbst bei Opel nachfragen ??
    Ich steh total trockenen... und wüßte ja nicht mal ob mein Crossi bestellt wurde, wenn der FOH nicht gesagt hätte KW 08/18 würde er ausgeliefert.

  • @OpeliX
    Super, bald geht es los :m0007: Habe gerade das Foto in der Galerie gesehen.
    Weihnachten kommt also dieses Jahr etwas schneller :D :w0045:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • hallo @Ein alter Merivaner

    Hallo Herbert auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute und vor allem unfallfreie Fahrt :m0011: ,
    Wia said dr Schwob: "Uff ebbes rechts kama warta"
    ich gehöre auch zu den "ungeduldig Wartenden" daher meine Frage, wie kommt man zu so einer Mitteilung ????
    Geburtsnachweis CLX.JPG


    Hab heute meinen Verkäufer beim FOH gefragt, der wusste absolut nichts davon ! :m0037:

    in diesem Thema wird beschrieben wie es (theoretisch) funktioniert »» Registrierung bei onstar «« :m0045:


    Mein Opel Händler (ja, absichtlich nicht FOH geschrieben) wollte davon zuerst auch nichts wissen, danach meinter er "das geht nicht".
    Ich hab daraufhin Opel.at angeschrieben und wollte wissen ob das jetzt geht.
    Antwort:


    Daraufhin hab ich meinen Händler per Mail gebten, er möge mich doch bitte für "Meinen neuen Opel verfolgen" anmelden. Er rief mich telefonisch zurück und erklärte mir dann, das er es machen wollte, aber das System dies zurzeit nicht zuläßt ...


    ...
    naja.. :m0037::m0034:



    Also ich versteh echt nicht, was er davon hat, wenn er mich nicht registriert.. Ich versteh es nicht.


    Also, wie du siehst, bist du nicht alleine


    Oliver

    Crossland X Innovation1.2 Turbo 96 kW (130 PS), 6-Gang, Rouge Braun/Schwarz
    Bestellt: 30.10.17 | geliefert: 16.02.18 :m0011:

    3 Mal editiert, zuletzt von winteroli ()