Na,ja meiner würde jetzt 550 Euro mehr kosten.Finde das geht noch.
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Brumm, brumm, brumm....
Geht mal alle zur Seite und lasst Crossi durch.
Brumm, brumm, brumm ...
Achtung! Platz da für meinen Maz.... äh,äh, ... Crossi!
Nun lasst mich mal durch. Ich will doch nur raus hier aus dem Wartesaal.Ich wünsche allen Wartenden, dass es nicht mehr lange dauert.
Wir sehen uns in den anderen Foren-Themen.Bilder und einen ersten Bericht wird es auch bald geben. Aber lasst mir erstmal ein paar Tage Zeit.
-
Stets knitterfreie Fahrt!!!
-
Glückwunsch @Crossinaut dann Mal viel Freude und auch Dir allzeit gute und sichere Fahrt.
Und natürlich auch willkommen im Club Orange
Liebe Grüße, Wildbird -
Brumm, brumm, brumm....
Geht mal alle zur Seite und lasst Crossi durch.Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt wünsche ich Dir , vielleicht sieht man sich ja mal
-
Allzeit gute Fahrt und immer noch 'nen Liter Sprit im Tank!
Ich bin ja schon ein weing Neidisch...
-
Glückwunsch @Crossinaut zum neuen Crossi
[size=12]
Wenn ich die Farbe sehe kann ich nur eines sagen : Guter Geschmack -
Nochmal Besten Dank für die guten Wünsche.
Die harte Realität musste Crossi gleich mit Schneeregen und Graupelschauern erleben. Aber er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Und was die Farbe angeht: Bei und nach der Bestellung war ich schon noch etwas unsicher. Aber jetzt weiß ich, dass ich's richtig gemacht habe. Toll, wie das Orange je nach Lichtverhältnissen in unterschiedlichen Tönen schimmert. -
Weihnachten kommt immer näher und mein CLX auch. Heute kam die Mail von Opel: Ihr neuer Opel hat die Fertigungsstraße verlassen!
CLX_GEF.PNGAls Liefertermin steht zwar immer noch der 05.02.2018, ich denke aber es sollte schneller gehen. In diesem Zeitraum könnte ich ihn ja zu Fuß in Spanien abholen.
Übrigens, die Fahrgestellnummer hat man mir auch schon mitgeteilt, dann habe ich schon wenigstens etwas.
-
Glückwunsch Herbert, mit etwas Fortune sollte er in 4Wochen da sein.
Drücke beide Daumen das auch der Spediteur der den Crossi zu Deinem Händler bringt gut drauf ist.
So eine Nachricht ließt und bekommt man zu Nikolaus doch gerne.