Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • So meine Liebe Crossi-Gemeinde.
    Am Freitag ist dann also auch meine Übergabe endlich soweit. Ich freue mich schon riesig darauf. Die 22 Wochen habe Dank eurer Unterstützung überstanden und auch viel gelernt, so das ich nicht unvorbereitet zur Übergabe gehe.
    Vielen Dank dafür und großes Lob an euch. :thumbup::thumbup:

    Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz
    Funktionspaket+ Anhängerkupplung

  • Hallo Ihr Lieben,
    wir haben gestern vom FOH den Liefertermin 15.02.2018 genannt bekommen. Mal sehen, ob es so wird. Ich hab auf alle Fälle durch diese tolle Forum schon sehr viel gelernt. Vielen Dank dafür!


    Allen, die Ihr Auto schon in Empfang genommen haben oder demnächst in Empfang nehmen, viel Spaß und einen knitterfreie Zeit.


    LG


    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011: