Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung


  • Und der Crossi will unbedingt auf die Straße :D


    Na klar, er darf am Samstag gleich eine Runde fahren. Da kann ich gleich seine Wintertauglichkeit testen. :D


    Übrigens, Onstar ist noch ahnungslos und erzählt mir, dass Crossi die Fertigungsstraße verlassen hat etc..

  • Sooooooooooooo! :m0044:
    Jetzt geht's Ruckzuck! Gestern hat mein Crossi zum Händler gefunden, die Unterlagen für die Zulassung sind abgegeben und ab Samstag muss Crossi dann mit mir klarkommen. Ob er will oder nicht. :D

    Viel Spaß beim Fahren es macht mega Spaß mit Crossland zu fahren

  • Herzlichen Glückwunsch Crossinaut. Allzeit gute Fahrt. Genieß es... :):thumbup::thumbup:


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • ab Samstag muss Crossi dann mit mir klarkommen. Ob er will oder nicht.

    Ob er will oder nicht :?::?::?:
    Ich stell mir gerade vor... Dein Crossi so...
    "Och nöööööööööö.... Es ist so kalt und windig da draußen, außerdem mach ich mir meine Füße schmutzig.... <X Und... was ist, wenn die anderen Autos da draußen gemein zu mir sind???" :S


    Was machst'n dann? Mit Engelzungen überreden oder wohlmöglich an einem dicken Seil hinter Dir vom Hof ziehen???
    DAS wäre nen Bild... :m0039:


    Nein, ernsthaft... Es wird bestimmt ne super tolle erste Fahrt! Viel Spass und... Meinen Glückwunsch! :m0007:

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

    Einmal editiert, zuletzt von OldChatterhand ()

  • Yeaaaaaaaahhhh... Mein FOH hat es endlich geschafft, mich bzw. meine Crossi zu registrieren. Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass er das hinbekommt, bevor der Wagen da ist.
    Nun konnte ich mich bei MyOpel und Onstar registrieren. ^^
    Kann ich da eigenltich auch irgendwo sehen, wann der Crossi gebaut wurde? Ich seh da nur " Ich bin gebaut".... ?(

    Bestellt am 30.08.2017:
    Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo (110 PS) Start/Stop
    Farbe: schneeweiß mit schwarzem Dach/Spiegeln, Innovations-Paket, AGR-Sitze, Head-up-Display, Proaktives Fahrassistenzsystem, Komfortpaket 5 und Stylepaket


  • Kann ich da eigenltich auch irgendwo sehen, wann der Crossi gebaut wurde? Ich seh da nur " Ich bin gebaut".... ?(

    Hallo Nicole erstmal Glückwunsch da tut sich ja richtig was tolles für Dich , auf Deine Frage , nein wann er vom Band gelaufen ist kann man nicht nachvollziehen.
    Bleibt also nur noch etwas Geduld aber er wird kommen und das Ende der Wartezeit naht... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)