Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Der kommt mir bekannt vor der "Mann" auf dem Bild war über ein Jahr an unserem Zafira Tourer, macht sich sicher auch am Crossland X super wenngleich er etwas mager geworden ist ;) gegenüber dem
    Meriva B.


    Drücke die Daumen das alles flott und gut klappt mit der Lieferung,wärest nicht der erste der sehr positiv überrascht würde. :thumbup::)


    @Mohri


    Zentrallager in Essen ist mir auch ein Begriff hat uns auch so manches Mal in Atem gehalten, denke mit einem Anruf deines FPH in dem er dezent Druck ausüben wird soll das denn wohl auch bald klappen.
    Die fhren halt ungern nur teilbeladen ich denke da liegt es eher dran, man kann Glück haben wie wir diesmal oder auch in der Warteschleife verharren und dann heisst es Geduld haben.


    Drücke auch Dir und Deinen Lieben die Daumen das er bald beim Bestimmungs-FOH eintrifft. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Nächsten Dienstag geht's scharf!
    Übergabeeeee!

    Dann wäre morgen der große Tag, ne? Wann hast Du denn vor Aufregung das letzte Mal durchschlafen können? Erkennst Du Dich noch im Spiegel? :S:D

    Soooo ich war nur kurz da im Wartesaal und nu auch wieder raus,

    nu isser da.................... und schon wieder wech! :m0009:
    Viel Spass mit Deinem Crossi.

    Opelix lebt!!!

    na also... Jetzt holt er ein wenig Atem, so eine Geburt ist ja anstrengend. Dann wird er sich sicher auch bald auf den Weg zu Dir machen. :)

    Mein FOH will jetzt am Montag
    mal versuchen bei der Spedition Druck zu machen.

    Das kann's ja dann auch nicht sein! Die Spedition ist ein Dienstleister, für Dich UNMD Deinen FOH!
    Er soll denen mal echt Dampf machen! :evil:

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Aktueller Stand von eben: Crossi kommt im laufe des kommenden Freitages beim FOH an.
    Dann Warten auf die Papiere.
    Geplante Übergabe: Freitag, 8.12., nachmittags


    *megafreu* :)8):thumbup::thumbup:

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup: