Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Glückwunsch Dirk, sieht gut aus Dein neuer :thumbup:


    Und die paar Tage versüßt Dir der FOH mit einem netten Schmerzensgeld das lohnt allemal hast es aber nach Deiner Leidenzeit redlich verdient.


    Viele Grüße und in Kürze viel Spaß mit dem neuen Auto wünscht


    Chris und Anhang :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ja danke. Da hast du wohl recht mit dem Leidensweg, ich hoffe das es hier besser wird mit dem kleinen.

  • Allzeit Gute fahrt wünsche ich dir mit dem Crossland und das er weniger Probleme macht :thumbup: ..
    Ich muss leider auch bis zum 01.07 warten auf meinen Astra wegen der Mwst.. sitze also im gleichen Boot mit der Vorfreude :D

    Opel Crossland X Innovation 1,2l 110PS mit AGR Sitzen (Leder),AHK,Pannodach usw. (EZ 01/2019, bei 10tkm übernommen als Jahreswagen) <---- Zahnriemen gerissen - Motorschaden nach 40tkm - Rückgabe gegen erstattung des Kaufpreises an Opel.


    Neuer: VW Golf 7 Variant Comfortline 1,0l TSI 110PS EZ 12/2019 bei 5000tkm übernommen.

  • Hallo Leute, habe meinen Crossland Anfang des Jahres bestellt. Aufgrund Corona wurde Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben.


    Ist die Produktion der Crosslands inzwischen wieder angelaufen?

    Opel Crossland Ultimate, Benziner, 130 PS. Volle Hütte.

  • Meines Wissens sind alle Werke wieder am produzieren.
    Das von Opel gar nichts kommt in Sachen Kommunikation habe ich bereits im Grandland Forum kritisiert.
    Dafür gab es denn sehr "nette" Antworten.


    Aber zum Glück sind wir hier im Crossi Forum :thumbup:


    Habe auch alles versucht aber selbst der Chefdisponennt weiß oder sagt nichts.
    Bleibt uns allen nur abzuwarten bis irgendwann was vom FOH kommt.


    4 Monate nach der angekündigten Lieferung kann man eine Frist setzen wie man mir sagt dann haben sie noch 6 Wochen Zeit danach kann man vom Vertrag zurücktreten.


    Wenn unser mitte November nicht da ist halt ich unseren Crossi, aus die Maus.


    Ich hoffe aber auf eine Auslieferung bis Ende September :m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Scheinbar sind die wartenden so gefrustet das sie schon keine Lust haben zu schreiben. ;)


    Aber vielleicht sogar besser wie in anderen Foren wo nur geschimpft wird oder den Leuten erklärt wird was sie incl. ich doch für Deppen sind.


    Wäre trotzdem schön wenn mal wieder Leben in den Thread kommt, zusammen vergeht die Zeit schneller.
    Und hier sind einige die sicher auch für Aufmunterung sorgen können, würden... :m0017:


    In dem Sinne liebe Leidensgenossen :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • die wartenden

    Haben wir noch welche :?: Ich habe gesehen, dass anscheinend einige Fahreuge nun da sind, es aber nicht oder nur so nur nebenbei erwähnt haben.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns gerade einen OPEL Crossland X 'Ultimate' konfiguriert und bestellt.


    Ausführung: Nautic Blau / Diamant Schwarz, 1,2 l 96 kW / 130 PS, 6 Gang Handschalter.
    Voraussichtlicher Liefer-Termin: KW 12 / 2021.


    Anschließend habe ich mich gleich hier im Form angemeldet und sage hiermit ein freundliches "Hallo" in die Runde.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)