Automatisches Parksystem - Parkassistenten Crossland

  • Das Längseinparken habe ich einmal getestet und muss sagen es funktioniert :m0027: . Das Quereinparken ist mir bisher noch nicht gelungen, da der Assistent immer der Meinung ist es gibt keine Parklücke (auch wenn ich gerade aus diesem Tiefgaragenparkplatz herausgefahren bin und ausreichend Zeit habe zu testen).


    Weiß vielleicht jemand wie die Mindestmaße sind ab der der automatische Einparkassistent wirksam wird? Dazu habe ich nirgends etwas gefunden :(

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017

  • Nach meinem heutigen Zahnarzttermin habe ich mal den "Ausparkassistenten-seitlich" verwendet. War ganz schön zugeparkt. Vermutlich wäre ich auch ohne Hilfe herausgekommen. War aber schön zuzusehen, wie das Lenkrad sich ohne mein Zutun einen abkurbelt hat :D .


    @Chris, habs überstanden, leider hat er anscheinend nach Öl gebohrt ;(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate