OnStar WLAN Dienste - Service - SOS - Kosten - Erfahrungen - ADAC Ersatz?

  • Hm, du hast geschrieben: "Adresse an das Navi 5.0 per Handy schicken".


    Ich interpretiere: Ich sende die Adresse von meinem Handy (per App oder wie auch immer) auf mein Navi 5.0, welches mich dann navigiert.
    Was willst du damit sagen? ...Schreib doch mal ordentlich.

    Okay, mir war nicht bewusst, dass ich einen Link erklären muss ?( . Ich habe nicht geschrieben "Adresse an das Navi 5.0 per Handy schicken", Das ist der Name eines Thread, zu dem ich verlinkt habe. Ich interpretiere mal: Lies doch mal richtig :D .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Sorry, ich les jetzt nicht alle vorhergehenden Beiträge durch,
    aber hast du das Phone auch mit einem USB-Kabel mit dem
    Auto verbunden?

    Bisher hatte ich es nur über Bluetooth versucht. Ok, ich muss es mir nochmal in Ruhe anschauen. Bisher sah ich nur die "vereinfachte" Android Auto App auf dem Handy Display. DAS bringt mir ja nix. :)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Okay, mir war nicht bewusst, dass ich einen Link erklären muss . Ich habe nicht geschrieben "Adresse an das Navi 5.0 per Handy schicken", Das ist der Name eines Thread, zu dem ich verlinkt habe. Ich interpretiere mal: Lies doch mal richtig .

    Jaja.... :D


    Das hatte ich nicht gesehen, dass es sich um einen Link handelt.
    Ich mag das nicht, wenn man mir sagt, was ich tun muss. Aber vielleicht hast du es ja schon selber gemerkt? ;) Ein glück, dass schon die Kommunikation erfunden ist. Aber wahrscheinlich bist du schon bei der Gedankenübertragung angelangt? Herzlichen Glückwunsch! ;)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Jetzt habe ich doch meine 3 Jahre OnStar:


    Nach Prüfung haben wir festgestellt da Ihnen ein reguläres Probepaket für OnStar zur Verfügung gestellt wurde, welches vom 29. Januar 2018 bis einschliesslich dem 28. Januar 2019 läuft. Des Weiteren wurde ein Paket für 2 Jahre gebucht, welches vom 29. Januar 2019 bis einschliess dem 28. Januar 2021 laufen wird. Somit stehen Ihnen insgesamt 3 Jahre kostenfreier OnStar Dienst durch die Opel Flat zur Verfügung.


    Grüße Markus

    Crossland X Ultimate 1.2 AT
    Schneeweiß, Dach und Aussenspiegel Onyx Schwarz, Park&Go Paket Premium, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe

  • Nach Prüfung haben wir festgestellt d

    Hallo Markus, kam diese Nachricht automatisch (von Onstar oder Opel?) oder musstest Du nachfragen?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Herbert!
    Ich habe mich per E-Mail an On Star gewandt!!
    Habe darauf hingewiesen dass ich die Ultimate Ausstattung habe und die Daten vom Auto bekannt gegeben.
    Dann hat sich 4 Wochen nichts getan!
    Bis jetzt das Email kam!!


    Kann also nur allen die auch nur 1 Jahr OnStar bei der Ultimate Ausstattung haben, sich direkt bei OnStar zu melden, und wie gesagt Geduld haben!!


    Grüße aus Graz


    Markus

    Crossland X Ultimate 1.2 AT
    Schneeweiß, Dach und Aussenspiegel Onyx Schwarz, Park&Go Paket Premium, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe

  • @duke.one
    Hallo Markus,
    danke für die schnelle Antwort. Ich hatte im Beitrag 112 schon mal gespostet, dass bei mir die 2 zusätzlichen Jahre vorgemerkt waren:Onstar.PNG
    Heute habe ich mal wieder nachgesehen und eine Änderung bemerkt:
    Onstar2.PNG
    Prima habe ich mir gedacht, jetzt kann man die zusätzlichen 2 Jahre aktiviere. Pustekuchen, es geht mit einer kostenpflichtigen Aktivierung weiter X( , also abgebrochen.
    Morgen werde ich eine freundliche E-Mail an OnStar schreiben und ich denke, dass es OK gehen wird :) . Ich werde dann nochmals posten.


    Ich habe es extra ausführlich beschrieben, falls noch jemand vor diesem Problem steht.

  • Habe gerade das Gleiche entdeckt!
    Sobald ich auf aktivieren gehe,
    komme ich auf eine Bezahlseite!!!


    Auf in den nächsten Kampf!!!

    Crossland X Ultimate 1.2 AT
    Schneeweiß, Dach und Aussenspiegel Onyx Schwarz, Park&Go Paket Premium, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe