Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Denke keiner hat den Text im Beitrag 779 gelesen ?(;( Schade eigentlich .


    Denn klarer kann ein Text ja wohl nicht sein

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Denke keiner hat den Text im Beitrag 779 gelesen

    Doch, gelesen @Gerd :m0007:


    Nun die Frage: Was ist eine Fahrzeuglebensdauer? Wäre mal interessant eine Definition dafür zu haben.


    Onstar ist auch eine Kombination von Hard- und Software und jeder dachte auch, es könnte für die Fahrzeuglebensdauer genutzt werden... Deshalb der Vergleich...


    Turbokapitalismus und Globalisierung. Bist du dir sicher, dass Tomtom in, sagen wir mal, drei Jahren noch ein Lieferant von Kartenmaterial ist?

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Lebensdauer : Na ja, so lange die Kiste fährt

    TomTom wird immer mehr zum Hauptlieferanten vernetzter Navi Systeme. Also besser geht's nicht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Opel bietet ja auch 5 Jahre gratis an. Und das reicht den meisten doch echt :) Länger fahren ihn die meißten eh nicht


    7 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Gerd. schätze es wird um die 70 flocken kosten.
    4 mal im Jahr ist so wie bei den hauseigenen TomTom Geräte. Die Karten kommen pünktlich.

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • Nichts für ungut Leute.
    Nochmals.
    5 Jahre bei normalen Navi
    Opel bittet 4Karten an (nur wo sind sie)
    Peugeot 2 Karten im Jahr
    -------------#
    3Jahre bei 3D Karten
    Peugeot 4Karten im Jahr.
    Opel ab 2019 bekommt das System.
    4Karten im Jahr
    Ab dem 4Jahr ist eine pauschale fällig. NUR WÄR ES WILL.
    Lg Arnold

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • @Herbert
    Ich brauch deine Hilfe. Hast du bei deinem geglückten Versuch am iPhone


    a) WLAN ausgeschaltet
    b) Bluetooth ausgeschaltet
    c) das iPhone an der oberen usb-Schnittstelle angeschlossen
    d) weiter verfahren wie in Post 724


    ??????

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

    Einmal editiert, zuletzt von cross-paul ()