Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Liegt es daran das ich beide Dateien auf dem Stick hatte

    Robert,


    das kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, hatte mich nach der Beschreibung im französischen Forum orientiert.


    @suttl46 hat ja auch von 21.08.82.12 auf 21.07.16.32 upgedatet.


    Man kann die einzelenen Schritte leider nicht anhalten oder nachvollziehen. Es klappt oder auch nicht ;(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • N'Abend zusammen,


    also ich habe es gerade mal nach der Anleitung gemacht und es hat funktioniert. :thumbup:
    Danke nochmal dafür... :)


    Viele Grüße
    Christian :m0006:

  • Bei mir klappt es weder mit noch ohne die Updateinfo Datei

    Karl Heinz,


    ich dachte, Du hättest schon aktualisiert ?( . Was für eine SW-Version hast Du aktuell installiert?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • 21.06.47.34_NAC-r0 auf 21.07.16.32_NAC-r0

    @Karl Heinz,


    habe meine eigenen Beiträgen nochmal nachgesehen. Diese Version hatte ich ja auch beim FOH wegen den Kontakten bekommen. Wie schon beschrieben, nach mehreren Fehlversuchen hat es bi mir geklappt. Ich bin ja mal gespannt, ob es bei @cross-paul funktioniert.


    Sorry, im Moment habe ich keine weitere Idee mehr dazu.


    Normalerweise sollte Ende September ein neues Karten-Update bei Peugeot erscheinen, eventuell ist dann auch eine andere SW-Version verfügbar.


    Ich sehe fast jeden Tag bei Peugeot.fr nach, da dort die Updates alls 1. erscheinen. Man soll angeblich Karten- und Software-Update zusammen/nacheinander einspielen können. Werde es dann einfach mal probieren.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Herbert
    Im Moment habe ich ja eigentlich keine Probleme mit dieser Firmware. Aber neue Firmware bringt ja auch Neuerungen, deshalb würde es mich schon interessieren.
    Die Kartenupdates von Opel waren wohl ein leeres Versprechen. Ich schaue auch immer bei Peugeot nach.

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018

  • Die Kartenupdates von Opel waren wohl ein leeres Versprechen.

    Das stimmt. Nachfolgend unbefriedingender e-Mail-Schriftverkehr mit Opel X( . Die letzte Antwort ist außerdem unverschämt. Bin noch nicht dazu gekommen, diesen über Facebook an Opel zu schicken. Dort bekommt man manchmal eine schnellere Antwort.


    E_Mail_Opel.pdf

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Herbert
    Oha, die letzte Antwort war aber sehr unfreundlich.
    Opel ist wohl bei PSA das Stiefkind und wird wie Aschenputtel behandelt.

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018