Zahnriemen

• Hat schon mal ein Crosslandfahrer probleme mit seinem Zahnriemen bekommen??

Man hört ja nicht allzuviel Gutes über die innenliegenden Zahnriemen!

Hat den schon jemand wechseln lassen müssen (oder es selbst gemacht)?? welcher Aufwand steckt dahinter und mit welchen Kosten ist zu rechnen?

VG Rainer

CLX 131 PS, Ultimate, Funktionssitbank, Panoramadach, AHK, weiss mit schwarzem Dach :evil:
    Bestellt 07.11.17, voraussichtl. Lieferung an Händler Anf.März '18
    gelief. an fOH : 25.02.18 Auslief : 19.04.2018

• Hallo Rainer

Deutzi

Vielleich solltest du es auch mal mit der Suchfunktion versuchen, siehe rechts oben die Lupe. ;)

Schönen Gruß aus dem Tullnerfeld

Crossland GS Line +
    EZ 01.2021, 1.2l, 110PS, Benzin, Handschaltung, 215x17 (S) bzw. 195x16 (W), Jadeweis, Dach Schwarz, LED Front- u. Hecklichter, 8" Navi, Karte: 28.0.0-r0, SW: 21.08.90.52-NAC-r0, AGR-Sitze, Armlehne, Anhängevorrichtung abnehmbar, >066.245 km

• Hat schon mal ein Crosslandfahrer probleme mit seinem Zahnriemen bekommen??

Man hört ja nicht allzuviel Gutes über die innenliegenden Zahnriemen!

Hat den schon jemand wechseln lassen müssen (oder es selbst gemacht)?? welcher Aufwand steckt dahinter und mit welchen Kosten ist zu rechnen?

VG Rainer

Schon mal die SuFu benutzt oder nur zu bequem zum selber recherchieren?

Das Thema wurde schon so oft durchgekaut und Du machst jetzt auch noch einen neuen Faden auf. Sehr produktiv.

Crossland 1.2 Ultimate / 130PS / Rouge braun - Dach schwarz
    Rollout 12/2018

• Hallo Cross-X,

vielen Dank für die "freundliche" Reaktion!

Vorallem tut es mir schrecklich leid, dich überfordert zu haben! Ich habe meine Informationen gefunden!

CLX 131 PS, Ultimate, Funktionssitbank, Panoramadach, AHK, weiss mit schwarzem Dach :evil:
    Bestellt 07.11.17, voraussichtl. Lieferung an Händler Anf.März '18
    gelief. an fOH : 25.02.18 Auslief : 19.04.2018

• Hallo Cross-X,

vielen Dank für die "freundliche" Reaktion!

Vorallem tut es mir schrecklich leid, dich überfordert zu haben! Ich habe meine Informationen gefunden!

Keine Sorge, ich bin tiefenenspannt … und jemand, der lieber andere arbeiten lässt, also Zeit aufbringen lässt, Deine Anfrage zu beantworten, obwohl mehrfach in diesem Forum nachlesbar, kann mich mit Sicherheit nicht überfordern.

Aber Du hast ja, so wie man es von einem umsichtigen Forumsmitglied erwartet, durch Eigeninitiative Deine Fragen durch Nutzung der SuFu selbst beantworten können.

Also warum nicht gleich so.

So long

Crossland 1.2 Ultimate / 130PS / Rouge braun - Dach schwarz
    Rollout 12/2018