Youtube Berichte zu Opel

• Gestern kam ein sehr interessantes Video raus wie Ich finde.

Es sagt leider alles was wir als längere Opel Fahrer schon wissen, ist aber auch sehr informativ für Leute die sich überlegen doch noch einen zu kaufen und zeigt leider Negativ auf was Sache ist seit einigen Jahren mittlerweile schon bei Opel bzw Stellantis.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

- Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

- Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

- Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.90.52_NAC-r1 / NAV: 27.0.0-r0

- Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

• Sorry, aber ich habe da nichts neues oder erhellendes gefunden. Ich möchte Stellantis wirklich nicht in Schutz nehmen, die "bauen" genug Mist und Bestandskunden sind so wie so nur ein großes Übel, aber andere Konzerne betreiben ja eine vergleichbare Politik.

Dieser Youtube-Kanal produziert nur soclche Videos. Zusammenschnitte von dieversen anderen Videos, das Ganze vermutlich über eine KI zusammengestellt. Man muss sich in diesem und anderen Videos nur einige Sequenzen ansehen. Schnipsel aus amerikanischen und englischen Videos. Bilder von Autos, die mit dem Thema nichts zu tun haben usw. Kurz, es gibt bessere Quellen.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate