Ich habe durch einen Parkrempler am abgestellten Auto (hat natürlich tschüss gemacht, obwohl das schon heftiger gewesen sein muss) an dem Kunstoffunterteil der Front rechts eine Schramme, der Kühlerzierrahmen darauf ist dazu noch rechts (Beifahrerseite) gebrochen, und der Kunststoffstossfänger ist aus den Verbindungen mit Kotflügel rechts und unterer Blende ausgehängt.
Wahrscheinlich muss ich zum Reparieren auch den rechten Scheinwerfer ausbauen, damit ich darunter an alles von innen drankomme. Weiss jemand, wie das geht (Scheinwerfer als ganzes raus, zwei Schrauben von oben habe ich gefunden, irgendwo muss aber noch eine sein)?
Wie kann man den Kunststoffstoßfänger abbauen? Wäre zum Beheben der Schramme sauberer, und man könnte ihn danach wieder richtig einbauen. Den Kühlerzierrahmen habe ich bekommen, das sind drei Teile (rechts die Kappe für den Abschleppbolzen unterbricht den Rahmen). Der Händler war sehr irritiert, weil es das Teil im Katalog nur als "Grundiert" gibt, es ist aber nur graues Profilplastik, nix Grundierung. Hat's bestellt und war richtig wie das Original, gibt's aber nur als Ganzes, nicht die Teile einzeln.