Mittelkonsole Zubehör

• Hallo liebe Gemeinde

Ich bräuchte Mal dringend eure Hilfe.

Wir sind im Besitz eines Crossland X Baujahr 2018 und ich möchte die eingekreiste Ablage gerne zu haben da ich diese nicht brauche.gibt es irgendwas wie einen Organizer oder ähnliches finde überhaupt nix im Internet.hauptsache die Ablage wäre zu .

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg

• Als fertiges Bauteil habe ich das noch nirgends gesehen. Wenn Du die Ablage unbedingt zu haben möchtest, dann musst Du Dir selbst etwas bastelen oder Du kennst jemand, der so etwas mit einem 3D-Drucker herstellen kann. Der Deckel sollte ja auch zum Öffnen sein, sonst kommst Du nicht mehr an die 12V-Steckdose und den USB-Anschluss.

Eine andere Möglichkeit wären die diversen chinesichen Online-Shops. Die basteln ja die unmöglichsten Sachen :) .

Eigentlich beschweren sich die meisten Besitzer, dass es zu wenige Ablagemöglichkeiten gibt. Du dürftes hier der 1. sein, der das Ding zu/weg haben möchte.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Möglichkeit wäre einen dünnen Müllbeutel/ Obstbeutel aus dem Supermarkt da rein legen.

Mit Kinderknete oder ähnlichem füllen.

Dann eine zugesägte platte drauf. Ggf. Silikon umzu und fertig. Bekommt man auch wieder raus wenn man will.

Man könnte auch bauschaum in den Beutel sprühen und wenn er fest ist zuschneiden.

Den bekommt auch so zugeschnitten das man ihn rein und raus machen kann.

Die offenen Poren zu spachteln und lackieren. Fertig.

Da könnte man sogar einen Handyhalter rein Designen.

• BJ18/ Euro 6D temp/ Navi R5/ FW 21.08.90.52/ OnStar / Handschuhfach Klimatisiert und beleuchtet/ Leseleuchten hinten/ Motoröl: Total Quarz Ineo RCP 5W-30 FPW9.55535/03