Puretech 1.2 Stellantis 10 jahre Garantie

• Wir Kaufen Dein Auto.... nie wieder.

Kann ich nicht so unterschreiben. Habe zwei Autos über diese Plattform verkauft, einen Zafira C und einen Grandland X, sehr zufrieden mit der Abwicklung. Wie es beim Grandland aussieht, keine Ahnung, vielleicht kennen sie die "Schwachstellen" des Modells und sind sehr vorsichtig mit der Preisgestaltung beim Ankauf.

Da kann Ich den Crossi auch verschenken

Hast du mal eine Anfrage gestartet?

CL GS Line EZ 07/2021, 1.2 Benziner, 130 PS, Jade Weiss, Dach Schwarz, AT, AHK abnehmbar (noch jungfräulich), AGR Sitze, 17" AWR (Karte 28.0.0r0), SW 21.08.87.32)

Diskutiere nie mit jemanden der 2 Liter Vorsprung hat :m0004:

• Ne, da Ich wie gesagt unzufrieden mit deren Preisgestaltung bin und schon bei 2 Autos abgezogen worden wäre die Ich dann Privat für viel mehr Verkauft habe, werde Ich mit denen nichts mehr zu tun haben wollen!

Ich hatte auch schon bei 2 Händlern mal nachgefragt gehabt damals vor etwa 3 Jahren hätte Ich 14500 und beim zweiten Händler vor 2 Jahren dann nur noch 12500 bekommen wo das Auto Privat auf mobile.de noch zwischen 15 und 16k Wert hatte! Kann daher nur empfehlen Privat zu verkaufen!

- Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

- Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

- Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

- Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.90.52_NAC-r1 / NAV: 27.0.0-r0

- Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer