Service manuel für Opel crosslandX

  • Hallo! Ich möchte eine Frage stellen wenn jemand weiss, wo man den service manual für mein Crossland erhalten kann! Soweit ich weiss gibt so was nicht wenigstens beim werkstatt wo ich fragte. Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich dankbar!

    Crossland X_83 ps_ Έκδοση 2020

    Σύστημα: 21.08.84.12_NAC-r0

    NAVI (5.0) 20.0.0-r0

    μαύρο και άσπρο

  • wo man den service manual für mein Crossland erhalten kann!

    Schau mal hier:



    oder direkt hier:



    Da bekommst Du alle Varianten als PDF.


    Natürlich geht es auch bei Opel direkt:


    Dashboard OV

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ,viellecht war es nicht klr was ich eollte... Die bedie ungsanleitung habe ich schon. Das was ich suche ist das buchlein mit dem jährlichen program des services. Das heisst ,welche arbeiten sollte man jahrlch tun als service. Viellecht jetzt ist es klarer!

    Crossland X_83 ps_ Έκδοση 2020

    Σύστημα: 21.08.84.12_NAC-r0

    NAVI (5.0) 20.0.0-r0

    μαύρο και άσπρο

  • Viellecht jetzt ist es klarer

    Du meinst das Serviceheft, in dem die Inspektionen eingetragen werden. Das gehört normalerweise zum Auto. Ich kenne dafür keine Quelle. Es gibt doch sicherlich in Griechenland eine Opel-Niederlassung, die müsste es beschaffen können. Vermutlich musst Du dafür aber bezahlen.


    Opel with New Business Model in Greece
    www.media.stellantis.com


    Opel | Stellantis
    Καλωσορίσατε στην αίθουσα ειδήσεων της Stellantis. Επίσημη ιστοσελίδα για δελτία τύπου, φωτογραφίες, video και PR
    www.media.stellantis.com

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Vielen Dank für Ihre Antwort,aber damit ich sicher bin ,dass Sie richtig verstanden haben:Ich möchte wissen, welche Arbeiten jedes Jahr an meinem Auto durchgeführt werden müssen, weil mir zum Beispiel gesagt wurde, dass es jetzt nach 30.000 km einen Zündkerzenwechsel braucht und ich nicht weiß, ob das sollte oder nicht. Deshalb möchte ich das Papier der Arbeiten, die im Laufe der Zeit erledigt werden müssen

    Crossland X_83 ps_ Έκδοση 2020

    Σύστημα: 21.08.84.12_NAC-r0

    NAVI (5.0) 20.0.0-r0

    μαύρο και άσπρο

  • Vielen Dank für Ihre Antwort,aber damit ich sicher bin ,dass Sie richtig verstanden haben:Ich möchte wissen, welche Arbeiten jedes Jahr an meinem Auto durchgeführt werden müssen, weil mir zum Beispiel gesagt wurde, dass es jetzt nach 30.000 km einen Zündkerzenwechsel braucht und ich nicht weiß, ob das sollte oder nicht. Deshalb möchte ich das Papier der Arbeiten, die im Laufe der Zeit erledigt werden müssen

    Crossland X_83 ps_ Έκδοση 2020

    Σύστημα: 21.08.84.12_NAC-r0

    NAVI (5.0) 20.0.0-r0

    μαύρο και άσπρο

  • KonCross meint wahrscheinlich die Wartungspläne!


    Also das Verzeichnis der Wartungsarbeiten, die jährlich bzw. bei Erreichen der Kilometer-Grenze durchzuführen sind.


    Soweit mit das bekannt ist, gibt es diese Wartungspläne nur in der Fachwerkstatt.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • vielen Dank an allen die auf meine Frage geantwortet haben es ist aber schade dass es nicht erhältlich ist . Ich wünsche ihnen einen schönen Tag noch!

    Crossland X_83 ps_ Έκδοση 2020

    Σύστημα: 21.08.84.12_NAC-r0

    NAVI (5.0) 20.0.0-r0

    μαύρο και άσπρο