Beiträge von KonCross

    Hallo!

    Wegen eines Problems mit dem Start-Stop Funktion , habe ich die Batterie schon gewechselt. Leider hat das mein Problem nicht gelöst.

    Entweder ist die Ursache des Fehlfunktions die neue Batterie, oder etwas anderes , das ich noch nicht gefunden habe.

    Eine extra Information dazu: Das Start-Stop hat ein wenig mit der neuen Batterie-Installation funktioniert.

    Meint Ihr , dass trotzdem die Elektrik des Autos daran schuldig sind? ich habe irgendwo gelesen, dass es vielleicht auch mit dem Software zu tun hat.

    Hallo!

    Bevor ich mit meiner kleinen Geschichte beginne , wollte ich mich entschuldigen , denn meine Deutschkenntisse sind nicht so gut , und ich kenne mich nicht so gut mit der technischen Terminologie aus.

    Also, los gehts!

    Die Zeiger im Armaturenbrett zitterten , wenn ich den Motor anmachte. Der Relais machte gleichzeitig komische Geräusche .

    Eines Tages , das Display war schwarz und die Zeiger tot. Der Motor funktionierte aber normal. Ich habe das Auto zur Werkstatt gebracht und ein Hard reset gemacht. Nach dem Hard reset funktionierte alles wieder normal wie früher.

    Weiss vielleicht jemand was los ist`?

    Ich wäre dankbar für jede Aufklärung