Zubehör & Extras für den CLX

  • Ich hab die BMW-Antenne, SWR3 hat auch über DAB keine Probleme, DLF Empfang ist aber bescheiden. Keine Ahnung ob DLF mit Original-Antenne besser wäre.
    Soweit ich das verstanden habe ist die Mobilantenne, GPS, etc. in dem Kasten unter der eigentlichen Antenne .


    Ich habe zur kurzen Antenne gewechselt nachdem die lange beim rückwärts aus der Garage fahren gleichzeitig das Garagentor zugedrückt hat, wäre fast am zweiten Tag zur Katastrophe gekommen.

    Innovation mit LED-Licht, IntelliLink 5.0, DAB+, Park&Go Premium, proaktives Fahrerassistenzsystem, HUD, beheizbare Windschutzscheibe, Ganzjahresreifen, Anhängerkupplung, Funktionsausstattung, rouge-braun/schwarz - Juni 2018

  • Ist die ähnlich der BMW-Ausführung ? Für CLX geeignet steht nirgendwo.
    Infotainment ist ja PSA ?(

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Nimmt einfach die BMW Antenne nehmen. Haben so viele mit dem Mokka, mit dem CLX usw. usw.
    Das Ding ist preiswert, passt und hat einen guten Empfang :m0007:


    Die Antenne ist nur wichtig für das Radio. Alles andere ist im Antennensockel verbaut.

  • Nimmt einfach die BMW Antenne nehmen. Haben so viele mit dem Mokka, mit dem CLX usw. usw.
    Das Ding ist preiswert, passt und hat einen guten Empfang :m0007:


    Die Antenne ist nur wichtig für das Radio. Alles andere ist im Antennensockel verbaut.

    ... da fällt mir gerade ein - DAB läuft doch über eine separate Schleife, kann also von dem Stab nicht beeinflusst werden ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ich würde auch zu Bmw Antenne raten!Hat bei DAB keinen Einfluß :) Ich habe beim Mokka vorher ein paar andere probiert.Der Empfang war schlechter und eine ist sogar kupferfarben geworden ;(

    Gruß Markus

  • Wir haben auch wieder die BMW Antenne drauf.
    Radioempfang im Münsterland immer sehr gut.
    Beim telefonieren hatten wir getestet hat wohl an der Tageszeit gelegen das ich meinte die Opel Antenne sei besser beim Empfang.
    Vorgestern wieder ein so ein stärkeres Rauschen im der Leitung, hat also wohl mit der 4G Leitung zu tun die zeitweise vielleicht etwas überlastet ist.
    Freu mich das unser Auto wieder etwas peppiger aussieht. ;)


    Grüße aus dem Münsterland :m0012:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich hab mir gestern auch diese Sportantenne Bestellt, bin gespannt wie gut diese Funktioniert eim Crossland X!


    https://www.amazon.de/dp/B00WE…t&tag=crosslandx-forum-21 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Ich Hoffe diese passt auch für den Crossland X ???

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Ich Hoffe diese passt auch für den Crossland X ???

    ... die passt auf alle Fälle, sieht auch verdammt ähnlich aus (zur BMW-Ausführung)
    BMW kostet 2 Euronen mehr - im Zweifelsfall BMW nehmen :m0009: .

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18