Zubehör & Extras für den CLX

  • Hallo @Lumi


    ja, mit AZUGA kannst Du nichts falsch machen. Kommt halt drauf an, was Du so transportierst.


    Jetzt, wo ich auch so langsam am Suchen bin, finde ich wir haben alles Zubehör in einen Beitrag gepackt.
    Das ist schön, zweckmäßiger wäre es aber wir hätten für jedes Teil einen Beitrag, finde ich. Es ist alles so zerstückelt, dass man nicht umhin kommt (fast)alles zu lesen. Was meint Ihr ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Bis dato habe ich mit der Suchfunktion des Forums immer noch alles gefunden.
    Leider wird diese Funktion nur selten genutzt.
    Ich möchte aber nicht immer meckern und so beantworte ich weiterhin jede Frage neuer User auch wenn wir das ein oder andere schon des öfteren hatten.
    Also bitte nicht auch noch für jedes Zubehör ein eigenes Thema .


    Ist aber auch nur meine Meinung und die muss nicht zwingend geteilt werden.


    Fazit am Ende kann nur die Anwendung der Suchfunktion für effektive Hilfe sorgen.
    Alternativ dürft ihr mir auch schreiben und ich suche Euch die Links raus. :)


    Beste Grüße aus dem Oranje Lager
    Chris

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bis dato habe ich mit der Suchfunktion des Forums immer noch alles gefunden.

    Chris, ich bin bei Dir. Suchfunktion schein furchtbar verpönt zu sein. Ich bin jetzt wieder böse, kann ich gut X( : Es wird im Forum etwas heraus gehauen, als Neuheit oder Frage, wie auch immer, da sich wenige die Mühe machen die Beiträge zu lesen (ist eigentlich unhöflich, für die, die sich Mühe gemacht haben, ihr Wissen weiterzugeben).


    Über die Suchfunktion findet man sehr viel. Allerdings wird oft von den Themeneröffner vergessen, Tags anzulegen. Unsere Admins haben schon mehrfach darauf hingewiesen.


    Ha, jetzt geht es mir wieder besser, böser Beitrag für heute abgegearbeitet :m0040:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Jungs, Ihr seid ja alle schon versorgt :D


    Denkt doch aber mal an alle, die neu hier aufschlagen.
    Gebt mal spaßenshalber "Schmutzfänger" in die Suche ein. Da erscheinen 4 Seiten mit 62 Treffern.
    Ein Abendfüllendes Programm ;)
    Wenn dann noch jemand von der richtigen Bezeichnung abweicht wird's noch verrückter.


    Mir geht's hier nur um die Übersicht, wie es z.B. auch mit FAQ gehandhabt wird.


    Bei allen anderen Themen ist die Suchfunktion optimal, da bin ich bei Euch.
    Noch ist das Forum recht jungfräulich, in 3-4 Jahren sieht es bestimmt anders aus.


    Viele Grüße und geniesst das Wochenende :m0023:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo @Lumi erstmal Glückwunsch zum schönen Crossland X und ich habe beide Wannen für unten und oben.
    Die Teile sind so preiswert das ich für alle Fälle beide bestellt habe,bereut hab ich das nicht.


    Bei Opel kostet nur das Teil für oben schon mehr wobei die Qualität von Azuga sehr ordentlich ist. :)


    Beste Grüße aus dem Oranje Lager :(

    Wir haben auch beide

    Crossland X Innovation, 110PS Automatik, Graphitgrau mit weißem Dach, HUD, LED Scheinwerfer, DAB Radio, NAVI 5.0 INTELLILINK, AGR Sitze, Sitz- und Lenkradheizung, LED RFS ?, AHK, Keine verstellbare Rücksitzlehne, Onstar (leider)


    crosslandx-forum.de/gallery/image/981/

  • Betrifft: Kofferraumwanne


    Hat doch auch den Vorteil wenn man mal was richtig verschmutztes hat kann ich dies auch unten platzieren und oben kommen denn die Schen rein die nicht unbedingt mit den verschmutzen Sachen in Berührung kommen sollen.


    Und es schont auch den CLX Innenraum selbst bei einem späteren Verkauf wird gern mal in den Kofferraum gesehen und wenn der blitzt und blinkt als sei nie was drin gewesen macht dies schon mal einen zusätzlichen guten Eindruck.
    Viele Vorteile für wenig zusätzliches Geld wie ich meine, würde es sofort wieder genauso machen.
    der Crossland hat es sich verdient, zumindest bei den allermeisten hier im Forum
    :D^^

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und auch einige Anregungen gefunden.


    Da ich einen Hund transportiere, interessiert mich natürlich die Kofferraumwanne.


    Welche muss ich denn nehmen, wenn ich keinen doppelten Boden habe?


    Versuche zwar dem FOH eine abzuquatschen, da die Original a auch gut sein soll, aber wenn ich bestellen muss, hätte ich gerne die passende.


    Danke.

  • Habe gerade die Gummimatten ausgepackt. <X
    Ist der Geruch normal ? Die stinken ja schrecklich :thumbup:


    Die können jetzt erstmal durchlüften.
    Hoffe mal, ich habe die richtigen bestellt :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18