Zubehör & Extras für den CLX

  • Ich hab mal ein Foto von meiner Matte gemacht. Bei Euch ist der Rand meine ich wesentlich höher. Oder täuscht das?
    (Sorry ich muss mal wieder aussaugen *lol*. Bei dem Wetter bleibt das ja nicht aus. grins)

  • @Mohri


    Da hat aber eine oder einer den Fussraum gar nicht lieb. :saint:;)
    Ja bei den 3D Matten ist das wirklich ein merklicher Unterschied.


    Freu mich auch auf die hoffentlich in Kürze eintreffenden Matten.
    An eurer Stelle würde ich die auf jeden Fall ordern. ^^


    Liebe Grüße und nichts für ungut,


    Chris ;)



    @Mohri
    So sehen richtige Matten aus :thumbup:

    Gerd aber auch die wollen regelmäßig gereinigt werden... ;):m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bei Euch ist der Rand meine ich wesentlich höher

    Ja, das sind die sogenannten 3 D Matten, die lange nicht lieferbar waren. Wir haben einfach zu früh gekauft. Wobei meine Gummi-Matten in der Randhöhe zwischen Deinen und den 3 D Matten liegen dürften. Habe schon mal Fotos dazu gepostet.


    Nur, weil die 3 D Matten nun lieferbar sind, schmeisse ich meine nicht raus.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @ Chris


    eine "Sie" lach. Doch lieb schon. Hab erst vor ner guten Woche sauber gemacht. Muss aber jeden Tag auf einem ziemlich unbefestigten Parkplatz parken. Bei Regen ziemlich matschig. Da bleibt das nicht aus. Und in der Waschanlage funktionierte der blöde Fußmattenreiniger nicht. ;( Sind danach allerdings noch weggefahren. Da mußte die Badewanne zuhause ausfallen. lach


    @Herbert
    Mir fehlen nach oben unter den Pedalen so rund 5 Zentimeter an Länge. An der Seite finde ich meine ok. Aber unter den Pedalen fehlts. Da fällt alles immer hinter die Matte. Das ist murks.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • @Mohri. Wir hatten auch erst sogenannte Premium Passform Gummimatten die waren schon gut , hatten auch einen etwas höheren Rand Jetzt die neuen sind wesentlich höher auch , das der Mittel Tunnel abgedeckt ist finde ich super. Da wir Kinder haben und auch öfters andere Kinder mitnehmen, sind die 3D Matten für uns das optimale.


    Die ersten Gummimatten
    IMG_1650.PNG


    IMG_1651.PNG


    Die neuen 3D Matten
    IMG_1652.PNG


    IMG_1653.PNG

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • eine "Sie" lach

    Hi, mir fällt gerade auf, dass ich dich nicht in meiner "Übersetzungsliste" der Nickname habe. Steht Mohri für Moritz oder ist Dir das zu indiskret?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hi, mir fällt gerade auf, dass ich dich nicht in meiner "Übersetzungsliste" der Nickname habe. Steht Mohri für Moritz oder ist Dir das zu indiskret?

    Nadine ^^;)

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup: