Zubehör & Extras für den CLX

  • Sehen die wohl gut bei einem schwarzen Crossi aus?

    Ton in Ton mit der Wagenfarbe unterstreicht noch ein wenig den sportlichen Charakter.
    Ich würde es machen an unserem 2007er Corsa D in Schwarz metallic hatten wir die auch dran sogar Plus original Opel OPC Blenden.... :thumbup:


    Gruß Wildbird


    Edit:


    Robert danke für den Link die hatte ich auch schon gesehen.
    Dabei bekomme ich folgende Rückmeldung:


    Dieses Produkt ist nicht geeignet für iIhren Crossland X 1,2 ;(

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Robert danke für den Link die hatte ich auch schon gesehen.
    Dabei bekomme ich folgende Rückmeldung:


    Dieses Produkt ist nicht geeignet für iIhren Crossland X 1,2

    Der Link zu Amazon stammt von @markus34e im Beitrag 539. Er hat sie an seinem Crossi dran, sollten also passen.
    Fotos von Markus siehe: Markus sein Bob
    Auch in den Rezensionen bei Amazon ist ein Foto des Crossi von Markus.


    Hab die Blinker heute vormittag auch bestellt und schon eine Versandbestätigung. Wenn du ein paar Tage wartest, kann ich dir sagen, wie sie passen.


    Der Verkäufer wird sich wundern, wieso plötzlich die Bestellungen in die Höhe schießen.

    Crossland X 1.2 Innovation, weiß-schwarz, Automatik, Navi 5.0, Park & Go Premium, Winter-Paket, AHK

  • @Bandit


    Klasse das ist sehr lieb von Dir, und klar warte ich gerne ein paar Tage ab. :m0017:


    Wenn Du grünes Licht gibst Order ich auch, nochmals vielen Dank im voraus. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Beste Grüße aus dem Münsterland,
    Chris :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • @eingladiator. Robert alles gut ist wohl eine Sicherheiteinstellung von Amazon weil der CLX nicht namentlich aufgeführt wird. :)


    Auf der Herstellerseite kosten die Teile 9,95€ plus 3,95€ Versand.
    Werde denn wohl direkt bei der Firma bestellen. ;)


    Vielen Dank Euch allen :thumbup:


    https://www.carparts-online.de…2010.html?number=15705SET

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Gerne, ist zwar keine große Ersparnis aber jeder € ist halt einer ;)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Siehe 37, Beitrag 546 , auf der Seite hier vor @Gerd
    Ganz easy... :) bei uns macht es meine Frau die freut sich schon.


    Bestellung geht gleich raus.... :w0005::w0005::w0005:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007: