Zubehör & Extras für den CLX

  • So ist es : Leicht nach vorne (Fahrtrichting) schieben, dann etwas rausziehen und man hat das Ding in der Hand. Stecker raus rein, einsetzen und freuen :thumbup: Super leicht.

    Das nun aber keiner auf dumme Ideen kommt wenn er mal im Opel Autohaus ist..... :m0037::m0038:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Blinker hat meine Frau heute Mittag bestellt. Kam gerade von Mittagdienst da hat meine bessere Hälfte mir das gesagt Sie fand die Blicker super.
    Sie hat bei dem Händler mit den 4 bunten Buchstaben gekauft. Hier auch der link dazu. Ist der gleiche Preis wie direkt auf der Händler Homepage.
    KLARGLAS SEITENBLINKER SCHWARZ FUR Opel Astra J ab Bj 2010 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Servus Ihr lieben Seitenblinkeraustauscher :D
    ich möchte kein Spielverderber sein, aber diese Blinker haben das gleiche Leuchtmittel wie die im Werk verbauten Blinker? Wenn nein, wird der CAN-Bus das gar nicht lustig finden und sich mächtig beschweren... Habt Ihr das irgendwie geprüft?
    Blinkende Grüße
    Lümborg

  • @Luemborg so wie ich das verstanden habe bleiben die Birnen die gleichen es wird nur die Blinker Kappe getauscht. So hatte ich das damals im Corsa D auch. Beim großen Sohn im Corsa C wurden auch nur die Kappen getauscht. Birnen waren die gleichen.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • ...okay, das wäre ja für Euch super! Danke fürs Feedback!


    Hintergrund meines Postings: Beim VW T5 wurden die Seitenblinker gerne auf die LED-Variante ausgetauscht und danach blinkte die CheckControl wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum :D
    Fröhliches Blinkerwechseln wünscht der
    Lümborg

  • Ist korrekt das die Birnen so bleiben. Ist nur die Kappe in einer leicht getönten Version.

    Konnte ich gut testen bei den Kappen die ich erst bestellt hatte. Super leicht zu machen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()