Zubehör & Extras für den CLX

  • @Heidi


    Habe mir die Bewertungen im Netz zu dem Teil aus dem externen Zubehör auf Amazon durchgelesen und komme zu dem Urteil wenn dann lieber direkt ein paar Euro mehr und das Opel Originalteil kaufen.
    Mal sehen wie der Kurs ausfällt schreibe es auch mal auf meine Wunschliste :)

  • lieber direkt ein paar Euro mehr und das Opel Originalteil kaufen

    ja, dass von Amazon gefällt mir nicht. Entweder von Climair oder Folien.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Heidi, kann mich erinnern das es nicht billig war.
    Aber hinterher waren wir sehr zufrieden das wir es hatten :)
    Denke so um die 160 € für die Seitenscheiben & Heckscheibe.

  • Vielen Dank Ihr beiden! Ich hab noch ein bisschen Zeit. Im Sommer gehts in Allgäu. Bin noch am überlegen, ob die Sonnenblenden oder gleich Folieren lassen. Wir mal ein netter Abend mit meinem Mann, wo Für- und wider agbewogen wird.


    LG


    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Ich bin als ehemaliger Merivianer wieder auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für den Crossi mit Staufach.
    Vor längerer Zeit hatte hier mal jemand eine Armlehne Made in Italy ausfindig gemacht.
    Zwischenzeitlich gibt es auch etwas preiswertere Armlehnen bei Amazon . Allerdings noch ohne Bewertungen.
    Gibt es diesbezüglich von eurer Seite Erfahrungen?

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.

  • Also die aus Italien ist nett & sehr praktisch, da die nur eingesteckt wird :thumbup:
    Aber negativ finde ich, das der Stauraum hinten in der Mittelkonsole kleiner wird.Und 124,80 EUR für die verstellbare Variante ist auch recht hoch,
    Da meine Frau die Armauflage eh nicht vermisst als Passagier, werden wir uns keine holen und werden weiterhin den Stauraum nutzen können :)


    Wer es noch nicht gesehen hat :
    https://www.armrests-design-mittelarmlehnen-braccioli.com/de/mittelarmlehne-opel-podlokietnik/mittelarmlehne-opel-crossland-x :m0045:

    Eigenschaften:
    - Mittelarmlehne ist für Opel Crossland X maßgeschneiderte, - Innovatives Italienisches Design, - Armauflage gepolstert, - In der Länge verstellbar – Option ausgewählt werden
    - Verfügbar in schwarz Eco-leder. - Echten Nähte, - Die Montage erfolgt direkt auf der Mittelkonsole, - Do-it-yourself Einfacher Einbau in nur 2 Minuten, - Top Qualität!, - 100% Made in Italy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • etwas preiswertere Armlehnen bei amazon

    Ich nehme an, Du meinst eine von denen hier?


    https://www.amazon.de/s/ref=nb…s%2C204&crid=ZDA75ZC379RO

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Genau, die meine ich. Ich habe mir die Situation im Crossi noch mal genau angeschaut. Kosten und Nutzen stehen wohl hierbei in einem Missverhältnis . Werde auch darauf verzichten und mir dafür lieber noch dass Notlaufrad für alle Fälle zulegen.

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.