Kilometerstand Nullen

  • Eigentlich müsste es doch möglich sein den Kilometerstand, neben den Gesamtkilometern zu Nullen, alo die 500,8? Klappt aber nicht. Ich meine nicht die beiden Tageszähler, da funktioniert es.

    Wenn ich da unter die 0000 festhalte passiert nichts. In der BA habe ich nichts gefunden, außer diese Tageszähler im anderen Untermenü

    Dateien

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe

  • den Kilometerstand, neben den Gesamtkilometern zu Nullen,

    Suchfunktion: Tageskilometerzähler, z. B. hier:



    Bei manchen Autos hat die Taste einen "seltsamen" Druckpunkt. Muss man herausfinden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Jo danke Herbert! Jetzt hat es geklappt, habe mir die Beiträge angeschaut, man muss wirklich eher nach rechts drücken/wippen und so 1-2 sec festhalten, dann klappt es. Ist aber auch wirklich bescheuert konstuiert, aber wenn man weiß wie und es klappt, alles gut.

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe