wirkaufendeinautode

  • CrossiSpall

    es ist schon ein Witz, eigentlich ist es eine grobe Irreführung,

    Es wird geworben mit der Behauptung "Wir kaufen dein Auto".

    Stimmt aber nicht. Sie kaufen nicht.

    Sie treten nur als Vermittler auf.


    Das so was jahrelang ohne Staatsanwalt durchgeht ?

    Und wer steckt hinter "Wir kaufen dein Auto.de ?

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Hallo.


    Für diese BMW hast du im Anschluss was/wo gekauft?

    Hätte dir dort, wenn z.B. der eine BMW auf den anderen folgt, nicht dort ein Autohaus auch einen guten Preis gemacht?

    Mit dem Anschlusskauf...

    Die Angebote von BMW waren weit unter dem tatsächlich erzielten Verkaufserlös.

    Crossland 1.2 Ultimate / 130PS / Rouge braun - Dach schwarz
    Rollout 12/2018

  • Das ist schlichtweg falsch. Ich habe für beide Fahrzeuge einen Verkauf-/Kaufvertrag mit WKDE abgeschlossen.

    Crossland 1.2 Ultimate / 130PS / Rouge braun - Dach schwarz
    Rollout 12/2018

  • Wer bitte geht denn zu diesen Typen?????

  • Das ist schlichtweg falsch. Ich habe für beide Fahrzeuge einen Verkauf-/Kaufvertrag mit WKDE abgeschlossen.

    Nein, das ist nicht falsch. Es gibt einfach beide Fälle. Bei hochwertigeren/teureren Autos werden sie diese direkt kaufen und die nicht ganz so lohnenden laufen über die Mobile-Geschichte. Oder willst Du mich als Lügner bezeichnen?

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."

  • Nein, das ist nicht falsch. Es gibt einfach beide Fälle. Bei hochwertigeren/teureren Autos werden sie diese direkt kaufen und die nicht ganz so lohnenden laufen über die Mobile-Geschichte. Oder willst Du mich als Lügner bezeichnen?

    … dann soll citycrosser es auch so schreiben. Dann gibt es keine Missverständnisse😉

    Crossland 1.2 Ultimate / 130PS / Rouge braun - Dach schwarz
    Rollout 12/2018

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.