Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten

  • Zum Grandland-II geht es wohl alsbald auch schon offiziell weiter!

    Da hätte ich ja doch mehr zeitliche "Marketing"-Abstände erwartet. Auch hier mit dem Citroen-Derivat...

    Auch beim Grandland zum (Start in Europa) keine reinen Benziner! Da tut man sich einfach keinen Gefallen mit. Das wird sich noch deutlich in den Zulassungszahlen bemerkbar machen. Bei so einem Portfolio werden viele potentielle und vor allem die jetzigen Crossland und Grandland Kunden zu anderen Marken abwandern, die noch -relativ- günstig reine Benziner anbieten. Bei Opel Kunden war und ist immer auch der Preis ein Kriterium, das hat man irgendwie völlig aus den Augen verloren.an wird nicht einfach durch sowas zur trendy Marke.

  • Hightower

    Die Frontiers sind ja wie es sich gehört an vorderster Front und werben mit Erfahrung und Hilfe.

    Übrigens: Frontier heißt auch chinesisch Blänjing. 邊境 . Das chinesische Schriftzeichen wird vielleicht mal hipp.

    Danke für die neuesten Entwicklungen.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Hightower ,danke für den link, ich wünsche Markus admin und Oli Skullz101 ,von dieser Stelle viel Erfolg mit dem neuen Forum :)

    Hab mich denn auch mal angemeldet, man möchte ja auf dem laufenden bleiben ;)


    Beste Grüße :thumbup:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Hier nochmal ein Link, der auch die Verkaufspreise nennt.

    Weltpremiere des neuen Opel Frontera: Vollelektrisches Opel-SUV kommt bereits für rund 29.000 Euro
    Premiere in Istanbul: Opel CEO Florian Huettl präsentiert neuen Frontera erstmals der Öffentlichkeit Attraktive Preise: Neuer Frontera Electric wird für rund…
    www.media.stellantis.com

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:27.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • Vergleichbar ausgestattet ist der aber auch wieder über 20% teurer als der Crossland. Die Verkaufsstatistik wird den Irrweg zeigen. Ich bin da mal gespannt, auch beim neuen Grandland.

    Wobei man sieht den modellpolitischen Irrweg ja jetzt schon: Am Sonntag war Opel Nossmann im ZDF, dort wurde gesagt sie hätten immer so 30 Autos im Monat verkauft, jetzt wären es nur noch 2-3 ! Ich denke das ist woanders genauso.

    Opel Crossland Ultimate Facelift 130PS AT

    Einmal editiert, zuletzt von Crosslander ()

  • vergleichbar wird gar nicht gehen

    So ist es. Für mich am wichtigsten ist das Handling des Fahrzeugs. In der Beschreibung wird er als "optimales Shuttlefahrzeug" beschrieben. Die PR-Leute wissen nicht, wieviel Koffer die Reisenden dabei haben.

    Ansonsten, Hut ab vor der E-Ausführung, wenn es bei 29 000 € bleibt.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost