ADAC Smart Connect

  • Balouchen und Trax


    Habt Ihr die Android oder IPhone-Version? Ich habe noch keinen Meldung zum Tanken über die App bekommen. In der App steht: " .. beim Unterschreiten von vordefinierten Tankfüllstand-Schwellwerten". Ich finde aber keine Einstellmöglichkeit.

    Ich habe Android.

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, LED, Komfortpaket 5, Navi 5.0, abnehmbare Anhängerkupplung

  • Balouchen und Trax


    Habt Ihr die Android oder IPhone-Version? Ich habe noch keinen Meldung zum Tanken über die App bekommen. In der App steht: " .. beim Unterschreiten von vordefinierten Tankfüllstand-Schwellwerten". Ich finde aber keine Einstellmöglichkeit.

    Herbert

    Ich bin mit Android unterwegs

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Hi Balouchen und Trax, ich gehe mal davon aus,dass man den Wert in der Android-Version auch nicht einstellen kann :/ .


    Habe mal wieder bei ADAC wegen diesem Punkt nachgefragt. Wenn Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hi Balouchen und Trax, ich gehe mal davon aus,dass man den Wert in der Android-Version auch nicht einstellen kann :/ .


    Habe mal wieder bei ADAC wegen diesem Punkt nachgefragt. Wenn Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.

    Danke Herbert für deine Arbeit, um beim ADAC nachzufragen.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Wenn Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.

    Habe ich ganz vergessen. Den Schwellenwert für den Tank kann man im Moment nicht einstellen. ADAC hat sich für den Hinweis bedankt und gibt den Punkt an die Entwickler weiter.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Mal ganz blöd gefragt, hat schon mal jemand eine Diagnose via SmartConnect gemacht und ggf. mit einer Werkstatt verglichen?


    Das ist ja auch eine Frage, die der ADAC sich stellt.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • eine Diagnose via SmartConnect gemacht und ggf. mit einer Werkstatt verglichen

    Da der ADAC in den "eigenen Reihen" getestet hat, bevor die Mitglieder ins Boot genommen wurden, sollte man davon ausgehen. So ein Vergleich wäre in meinen Augen nur sinnvoll, wenn das Ergebnis der Ferndiagnose direkt mit einer Werkstatt abgeglichen werden könnte. Ich muss mal nachlesen, in welcher Form man das Ergebnis der Diagnose bekommen soll.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Nach der heutigen Umfrage in der App, sieht es nach einer Bezahlversion in 2 Varianten aus.


    Da bin ich mal gespannt, wie der ADAC mit den Testpersonen umgeht.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Da bin ich mal gespannt, wie der ADAC mit den Testpersonen umgeht.

    und mit den Mitgliedern. Die Umfrage macht dabei ja Unterschiede. Warten wir es mal ab.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate