Richtpreise für Austausch von Bremsen usw.

  • Preise für Zahnriemen gelten nicht für 1.2 Turbo, hab mal bei Opel angerufen gilt für den trockenen Riemen der nicht durch Öl läuft.

    Man fragte mich ob ich denn wissen wollte was der Wechsel für den1.2 Turbo denn kosten würde, ich habe dankend abgelehnt.

    Also wenn es soweit ist ab in die freie Werkstatt meines Vertrauens... ich bin unsrem Geld auch nicht böse wenn es bei uns bleibt :thumbup:

  • Delilah


    ???…. In der KOMPLETTPREIS-Initiative schreibt OPEL aber CROSSLAND & GRANDLAND. Die haben nachweislich nur Zahnriemen im Ölbad. Hast Du die Antwort auf deine Anfrage von einem nur mittelmäßig technisch informierten Aushilfsmitarbeiter des OPEL-Vertragshändler erhalten?

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Gibt doch noch Dieselmotoren bei den Modellen.

    Aktuelle Fahrzeuge:


    Peugeot 208 1.2L Puretech 110 PS

    Peugeot 307SW 1.6L 109 PS

    Citroën C4 1.2L Puretech 130 PS

    Citroën C3 1.2L Puretech 110 PS

    VW Golf 4 Variant 1.6L SR 101PS

    Alfa Romeo 147 1.6L 105PS

  • Diesel aber nicht.

    aahhh….:m0012: Das hätte man dann aber auch in der Preistabelle kenntlich machen können.

    So wirkt das auf mich wie „Bauernfängerei“.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • GMFlash


    Ja war ein guter FOH, und ja er merkte auch den 1.5 Liter Diesel an.

    Für die Gestaltung dieser Liste könne er nichts, aber nun ist ja alles geklärt.

    Bedauere immernoch keinen Diesel in 2020 gekauft zu haben.

    Aber aber nachher ist man immer schlauer.


    Bleibt halt nur mehrere Angebote einholen und das Beste rausholen...