• Gute Besserung dir und deiner Frau. Hauptsache euch ist nicht so viel passiert .

    Blech kann man ersetzen , ein Menschenleben nicht .

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Alles Gute, Dir und Deiner Frau.


    Ich hab von dem Unfall gehört....

    Auf der A 516 wird ja gerne mal schneller gefahren, als man darf, gerade Richtung A3.



    Hoffentlich bekommst alles wieder.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • ... mir bleibt "nur" noch, mich anzuschließen: Alles Gute für euch.


    Anders als Körperschäden sind Sachschäden zwar ärgerlich aber letztlich meist gut zu verkraften. Insofern: Schwein gehabt. Das hätte auch ganz anders ausgehen können ...

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • ...auch von mir beste Genesungswünsche und nachfolgend eine stressfreie Schadensabwicklung.


    Mann-o-mann, so schnell kann es geschehen.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Auch von mir baldige Genesung.

    Hauptsache ihr habt keine bleibenden Schäden erlitten.


    Lg

    Crossland X 120 Jahre, 96kw , EZ 04/19, ,Argonsilber-Onyxschwarz, Vollausstasttung,

    Karte Map EUR. TTC 20.0.0 -vorher 16.0[/[sub]AHK

  • Kurzes Update:

    Auto ist Totalschaden ( ca 35.000€)

    Bekomme den Restwert + Wiederbeschaffungswert von der Versicherung ersetzt und Mal schauen nach einem anderen Wagen, vielleicht wird's wieder ein Crossland oder in die engere Wahl ist auch

    Suzuki Vitara

    Hyundai Bayon

    Gruß Dirk

    Mitsubishi Space Star DGO Comfort, BJ 2005, 1,6l - 98PS, schwarz getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, DAB + Radio, Rückfahrkamera

  • Zeitzman


    Hallo Dirk, für Dein Update hätte ich eigentlich 2 Smileys vergeben müssen. Einmal mit "Tränen", da der CLX nun nicht mehr zu reten ist und einen "Daumen hoch", da Du anscheinend ohne finazielle Einbusse davon gekommen bist, geht aber leider nicht.


    Hauptsache ist nach wie vor, dass Ihr weitgehenst unbeschadet davon gekommen seid :thumbup: .


    Dann lassen wir uns mal überraschen, welchen Nachfolger es gibt. Den Hyundai Bayon kannte ich noch gar nicht, gefällt mir besser wie der Suzuki Vitara. Habe mir beide eben mal im Internet angesehen. der Bayon hat sogar einen größeren Kofferraum, obwohl es vom Ausehen der Karosserie nicht zu erwarten war.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Zeitzman

    Dirk


    Ich hab gesehen das Du Deine Winterreifen verkaufen willst.

    Wird dann wohl keinen neuen oder gut gebrauchten Crossland mehr geben bei Euch oder?


    Ich hoffe ihr findet einen guten Nachfolger oder habt ihn schon gefunden?


    Wie auch immer würde mich freuen wenn Du dem Forum hier erhalten bleibst.


    Beste Grüße aus Münster :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ja Dankeschön, es ist halt so dass es erstmal kein neuer Crossland wird, schade ?(

    Mitsubishi Space Star DGO Comfort, BJ 2005, 1,6l - 98PS, schwarz getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, DAB + Radio, Rückfahrkamera

  • Zeitzman

    Dirk


    Es gibt ja auch eine Reihe anderer schöner Autos, wenn unser Grandland mal weg geht war es das für mich auch mit Opel.

    Leider ist aktuell auch kein Modell da was mich wirklich zum verbleiben bringen könnte.

    Aber hoffetlich wird dieser Tag noch lang entfernt sein, aber man sieht es ja bei Dir.

    Bums und es ist passiert auch wenn man selber nicht dafür kann.


    In einigen Jahren kommen wir wohl am E-Auto nicht mehr vorbei, aktuell würde ich aber sehen wenn schon ein Verbrenner denn ein 4 Zylinder Auto zu bekommen und am besten ohne Turbo Injection ;) Mazda lässt grüssen und lockt auch noch mit 6 Jahren Garantie.


    Bin mal gespannt wie Eure Entscheidung aussehen wird, von dem Hyundai Bayon bin ich gar nicht begeistert ,angesehen aber wirkt nicht wirklich wertig das kann Hyundai deutlich besser.

    Ist aber auch eine Frage des Geldes... der von Dir benannte Suzuki Vitara ist sicher ein solides Auto aber auch hier wirst Du so einige Abstriche machen müssen.


    Aber das perfekte Auto wird ja leider nicht angeboten ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)