Sicherheitsgurt

  • Intrudierer

    o.k. , mich stört der Mangel nicht, nur wenn ich den Wagen verkaufen will, dann kann ich damit nicht werben.

    Ich liebäugle mit einem Grandland wegen des größeren Kofferraumes. Wir sind oft mit drei Erwachsenen unterwegs und da ist die Kofferraumgröße ein Argument.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Ich empfehle einen Blick in die Betriebsanleitung Seite 46.


    Dort wird die Verstellung der Beinauflage Beschrieben citycrosser

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Cross Vader nach S. 46 ist mein Sitz nicht in der Länge verstellbar.

    Dafür ist mir aufgefallen, dass sich der Beifahrersitz ganz langsam nach unten bewegt. Im Monat so 1 cm.

    Man muss ihn also immer neu hochpumpen. Bei Fahrersitz ist das nicht so.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Da haste aber Glück, dass es nur die Beifahrerseite ist. Oft betrifft das beide Seiten.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW