Radioempfang Intellilink und Uhrzeit

  • Ladegerät über Nacht habe ich ausprobiert - gespeicherte Sender sind trotzdem weg. Kann es sein, dass das Radio eine Sicherung hat für Ruhestromkreis? Und ich habe herausgefunden, dass es einen zweiten Akku gibt für das OnStar-System - hängt das Radio evtl. damit zusammen?

    Morgen habe ich Werkstatt-Termin um Kapazität des Haupt-Akkus zu prüfen. Die Start-Stop-Batterien geben ja eher mal den Geist auf...

    Achja und noch ein Punkt: die Uhrzeit ist/bleibt auch nicht korrekt.

    Hatte bei FOH gefragt (Meister und Techniker): Nein, einen Fall mit verlorenen Sendern hatten sie noch nicht...

    Crossland X Innovation 1.6 CDTI 88kW ++ EZ 03.2018 ++ lichtgrau M2 ++ Sicht-Ausstattung ++ Rückfahrkamera ++ Klimaautomatic ++ PDC vorne und hinten ++ Sitzheizung ++

  • Und ich habe herausgefunden, dass es einen zweiten Akku gibt für das OnStar-System

    Wie hast Du das herausgefunden und wo soll der sitzen?


    Ich hatte schon einmal gefragt, ob ein Profil angelegt ist?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe Batterie Crossland X eingegeben - gesucht hatte ich nach der standardmäßig verbauten Start-Stop-Batterie. Und dann kamen gleich die Offline-Pufferbatterien Opel-Nummer 42454411. Wo die sitzen weiss ich (noch) nicht...


    Profil = Fahrzeug, Name und Ort? Hab ich eingegeben. Oder ist noch irgendwo was einzugeben?

    Crossland X Innovation 1.6 CDTI 88kW ++ EZ 03.2018 ++ lichtgrau M2 ++ Sicht-Ausstattung ++ Rückfahrkamera ++ Klimaautomatic ++ PDC vorne und hinten ++ Sitzheizung ++

  • Nein, ob du im Crossland ein Fahrerprofil angelegt hast.


    Aber das die Uhrzeit "verloren" wird ist kein gutes zeichen. ich würde bald schon auf ein defektes Navi tippen. es sei denn die Batterie ist total schrott.


    Viel erfolg in der Werkstatt

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Ja, im Crossland ist Fahrerprofil angelegt und unter dem auch die später verlorenen Sender gespeichert. Danke!

    Crossland X Innovation 1.6 CDTI 88kW ++ EZ 03.2018 ++ lichtgrau M2 ++ Sicht-Ausstattung ++ Rückfahrkamera ++ Klimaautomatic ++ PDC vorne und hinten ++ Sitzheizung ++