TÜV Bericht

  • Das wundert mich nicht. Beim TÜV in Moers übernahm der Prüfer meinen CLX und verschwand. Nach 20 Minuten habe ich mich auf die Suche gemacht und fand ihn an der Hebebühne. Auf meine Frage ob alles ok. sei lächelte er und sagte, dass er trotz intensiver Suche keinen Mangel entdecken konnte. Das hätte mich auch bei einem regelmäßig gewarteten 3-jährigen auch gewundert.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Hallo zusammen,

    Ich war letzte Woche zum ersten TÜV nach 3 Jahren.

    Alles Tippi Toppi.


    Lg

    Crossland X 120 Jahre, 96kw , EZ 04/19, ,Argonsilber-Onyxschwarz, Vollausstasttung,

    Karte Map EUR. TTC 20.0.0 -vorher 16.0[/[sub]AHK

  • Heute TÜV , 15min - nichts zu beanstanden, alles :thumbup:

    Mitsubishi Space Star DGO Comfort, BJ 2005, 1,6l - 98PS, schwarz getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, DAB + Radio, Rückfahrkamera

  • Hättest Du nicht erst nächstes Jahr Nov Tüv?

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen

  • Nee, hab im Mai 20 das Auto gekauft und da wurde neuer TÜV gemacht

    Mitsubishi Space Star DGO Comfort, BJ 2005, 1,6l - 98PS, schwarz getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, DAB + Radio, Rückfahrkamera