MAX Anzeige im Cockpit

  • ... wie Du schon treffend festgestellt hattest:


    aber leider nicht gelöst.


    Der letzte Kenntnisstand war (wenn ich mich richtig erinnere) der, dass es sich um die maximal zulässige Höchstgeschwindigkeit handeln könnte, welche die Verkehrszeichen-Erkennung des Crossi detektiert hat.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Was soll diese MAX Anzeige

    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Da das "Problem" noch nicht gelöst ist, wäre es besser gewesen, das Thema hier:



    fortzuführen und nicht neu auzumachen :( .


    Du hast leider nichts zu Deiner Fahrzeugausstattung gesagt, vermutlich aber mit dem Radio R 4.0 und dem kleinen Diplay. Diese Variante scheint nicht so oft im Forum vertreten zu sein, sonst gäbe es mehr Antworten.Leg doch bitte mal eine Signatur mit Deinen Fahrzeudaten an, danke.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate