Anzeige Bremsenwechsel - Bremsbeläge Verschleißanzeige - Verschleißgrenze Bremsbelag

  • Bei Bremsbelägen minimaler Dicke

    ist während des Bremsens ein

    quietschendes Geräusch zu hören.

    Beim Mokka ist es das gleiche Prinzip mit dem quietschen! Ich persönlich hatte es noch nicht, da ich bei jedem Reifenwechsel die Bremsen kontrolliere und dann habe ich beim ersten Mokka schon vorher getauscht!

    Aber aus Berichten von Usern kann man es nicht überhören und man kann die ganze Umgebung damit wecken!:) Es ist dann aber wohl noch Spielraum und man hat noch ein paar Km Zeit zum wechseln! Lange warten sollte man aber nicht aber ich denke das kann man eh nicht lange ertragen!:)


    Ein Freund von mir hatte einen Bmw, mit Verschleißanzeige! Das war auch bei ihm nicht der Oberhit! Andauernd hat sie in Etappen geleuchtet und die Beläge hatten noch fast 50 Prozent!

    Ich denke: Wenn man es beim Reifenwechsel oder bei der Inspektion regelmässig kontrolliert ist man auf der sicheren Seite! Eine Ausnahme kann es es immer mal geben. Aber das ist im Normalfall ja nicht die Regel.;)

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Balbo ()

  • Guten Morgen woltar. Berichtige doch mal bitte die Themenüberschrift, sonst wird das Thema schwierig mit der Suchfunktion zu finden sein.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Guten Morgen woltar. Berichtige doch mal bitte die Themenüberschrift, sonst wird das Thema schwierig mit der Suchfunktion zu finden sein.

    Herbert

    Guten Morgen,

    Mhm hab's gesehen, komme aber nicht mehr in die Bearbeitung rein.


    Lg

    Crossland X 120 Jahre, 96kw , EZ 04/19, ,Argonsilber-Onyxschwarz, Vollausstasttung,

    Karte Map EUR. TTC 20.0.0 -vorher 16.0[/[sub]AHK

    Einmal editiert, zuletzt von woltar ()

  • Mhm hab's gesehen, komme aber nicht mehr in die Bearbeitung rein.

    Ich gebe es mal an einen Admin weiter.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Anzeige Bremseneechsel“ zu „Anzeige Bremsenwechsel - Bremsbeläge Verschleißanzeige - Verschleißgrenze Bremsbelag“ geändert.