Beschlagene Rückfahrscheinwerfer

  • ... meines Erachtens: Nein, das ist nicht in Ordnung!


    Entgegen anderslautender Meinungen bzw. Aussagen von Freundlichen Opel-Händlern: In meinen Scheinwerfern und Rückfahrleuchten ist kein Beschlag vorhanden und der gehört da auch nicht hin.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • ind die Rückfahrscheinwerfer von innen teilweise beschlagen

    Schau mal hier, da wurde das Thema schon behandelt. In den alten BA gab es dazu auch einen Hinweis, vermutlich auch in der neuen BA (böses Buch:))


    Feuchtigkeit in den Rückleuchten

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate