Anschlagpuffer hinten fehlen auf beiden Seiten, Einzellfall oder gibte es mehrere betroffende Crossis?

  • Wie dann, fehlen da auch die Anschlagpuffer ?


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Aber nein, der Kollege Citycrosser schrieb, wir sollen doch besser 15" Reifen fahren, damit es weicher wird beim Fahren ;)

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."

  • so....

    nicht so ! Zuviel und zu wing ist ein Ding. Der Reifendruck ist viel zu hoch. Hätte er Slicks von der Formel 1 montiert, hätte ich gnädig meine Zustimmung erteilt. Die sind nämlich weich.

    Das Problem mit den anschlagpuffern ist ein Scheinproblem. Viele Crosslandfahrer werden sterben ohne vorher gewusst zu haben, dass es sie überhaubt gibt. (oder nicht gab)


    Zur Ablenkung dieser Song.


    Sag mir wo die Puffer sind

    wo sind sie geblieben

    Sag mir wo die Puffer sind

    was ist geschehen?

    Wann wird man je verstehen

    wann wird man je verstehen?

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Ja,ja der Citycrosser :m0036:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • fehlen da auch die Anschlagpuffer

    Wenn der welche hat, dann sicherlich in der Größe eines 5 Liter Eimers :m0008:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate