Bald Tschüss

  • die sind auch so kultiviert

    Lass Dich mal überraschen. dazu auch noch ein "neuer Ableger":


    https://www.mittns.de/


    Kann ich nur empfehlen.


    Viel Spass mit Deinem neuen Peugeot:m0044:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hier ist unser neuer. Nächste Woche ist es soweit da dürfen wir ihn abholen.

    Sieht sehr chic aus, würde mir auch gefallen. Viel Spaß damit und gute Fahrt! :w0005:

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Guten Morgen liebe Freunde.


    Nun ist es soweit und habe gestern den Crossland abgegeben und den Peugeot mitgenommen.
    Damit verabschiede ich mich von euch und danke nochmals für die doch schöne Zeit hier und der Hilfe.

    Alles gute euch und vielleicht bis zum nächsten mal.


    Lg

    Dirk

  • Alles gute und bis bald im Peugeot Forum!

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Alles Gute und auch im Peugeot immer gute Fahrt. :w0005:

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

    Einmal editiert, zuletzt von Dani-Ela ()

  • ja viel Spaß mit dem Peugeot und hoffentlich auch viel Freude mit dem Auto.

    Crossland X Innovation 1.2 dir kW 96/ EZ 8/18
    Rouge Braun- Komfort Paket- Style Paket-
    Sitzfunktion Ausst. - DAB + / 16 Leichtmetallräder-Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S

  • Ne, aber da der Crossy ja auf dem.2008 basiert,bin ich schon länger dort unterwegs @DerEttringer.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Ne, aber da der Crossy ja auf dem.2008 basiert,bin ich schon länger dort unterwegs @DerEttringer.

    ja aber auf dem alten 2008. qualitativ ist der Peugeot super. Kommt Opel nicht hin auch nicht mit dem Grandland